Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was denkt ihr?
Muss auch sagen, dass ich an Werten der Vorgabe nicht viel verändert habe...just gettin' started![]()
Ah ja, das hatte ich auch schon überlegt.Der Himmel erscheint für meinen Geschmack noch ein wenig zu hell (Weißwert,Luminanz)
hier mal ein Versuch von mir
steinigt mich bitte nicht gleich, bin eigentlich nicht son HDR Freund
In technicher Sicht wusste ich erst nicht recht, wie ich die Bilder zusammen fügen sollte.
Das mit dem schmutzigen grau liegt am Mangel an Erfahrung meinerseits. Ich sehe noch nicht alle wichtigen Schwächen eines Bildes, die es zu korrigieren gilt. "Saturation" (?), musste ich ersteinmal googeln. Wie reduziere ich das? Farbsättigung verringern?"
Ah ja, das hatte ich auch schon überlegt.
Was interessantes im Vordergrund...ja, einen Hingucker wäre nicht schlecht. Ich könnte ja ein knall rotes Gummiebot auf dem Acker setzen
Schön, daß mein Versuch soweit gefällt.
Ein Bild vom Kölner Dom![]()
Ich hänge hier auch mal mein erstes HDR rein. Uhrzeit war viertel nach sieben vor ein paar Tagen.
Wie findet ihr es?