Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieviele fotos waren das überhaupt?
farblich gefällt mir das zweite besser, jedoch finde ich es zu viel entrauscht. man sieht schon artefakte -> lieber etwas rauschen im bild lassen(das ist sehr individuell -> wie jeder mag)
Es ist nicht zwingend notwendig, einen Neuen hier mit dem hier leider üblichen Forumston zu begrüßen.
manchmal kann auch ich mich nicht zurückhalten, ganz besonders wenn man aufgefordert wird. ganz abgesehen davon, dass ich ja nur erstaunt war über die hyperrealität* die uns da geboten wurdeDer gute Stachie hat mit keinem Wort den Anspruch auf Realität erhoben. Man muß ihn also nicht so sarkastisch angehen. [...]
Er hat sich versucht, hat es in die Übungsecke geladen und um Hilfe gebeten - mehr nicht.
aber ich will da die/meine tipps nicht schuldig bleiben.Über Kritik, Anregungen und vorallem Tips würde ich mich sehr freuen.
wie war das nochmal? nett ist der kleine bruder von?Das Bild ist ganz nett geworden aber irgendwas stimmt für mich dabei nicht. Ich würde euch gerne einmal die Rohdaten (JPGs) zur Verfügung stellen, wenn wer Lust hat, würde ich mich über eine eigene Version freuen.
Hier mal eine dunklere Variante. Macht Spass an dem Bild zu arbeiten ;-)
@ Cors, deine Version ist mit Abstand die Beste!
vlt. gewöhnst du dir auch einmal an nicht von tatsachen sondern von DEINER MEINUNG zu schreiben! denn nichts anderes tust du. geschmäcker lassen sich nicht generalisieren und deiner schon gar nicht.
die anmerkung zur version von dertimmay passt da sehr gut ins bild.
bestimmt nicht. aber deine antwort zeigt, dass du den kern meiner aussage womöglich überhaupt nicht verstanden hast, nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst. es geht mir NICHT darum was dir gefällt oder eben nicht. es geht mir darum, dass du uns ständig deine MEINUNG als TATSACHEN mitteilst. es ist aber bloß deine Meinung! nicht mehr und nicht weniger. Und keinesfalls handelt es sich bei deiner meinung um tatsachen egal wie du es drehst oder wendest. ebensowenig ist meine MEINUNG eine tatsache. es ist meine Meinung. nicht mehr aber auch nicht weniger.Aber ich hole das gerne nach.
Deine Version ist natuerlich die alller aller Beste, besser geht es einfach nicht.![]()
falls du es nicht verstanden hast...es geht NICHT um kritik...es geht darum, dass du offenbar nicht in der lage bist dich als teil der (foren)gesellschaft zu erkennen und nicht als gottheit die tatsachen präsentiert.
es geht nicht um gut oder schlecht - wie schon oftmals zuvor, es geht darum, dass du nicht derjenige bist der tatsachen definiert. wenn dir die version von Cors gut, am besten, gefällt dann gibt es doch nichts besseres als das zu schreiben. aber zu behaupten sie IST die beste, ist schon äusserst überheblich.