Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon versucht einfach das fertige Bild zu entrauschen?ja, die originale wurden mit iso 200 gemacht, da rauschen sie nicht so. erst nachdem sie photomatix durchlaufen haben fängt es an so krass zu rauschen. keine ahnung, hab auch rauschunterdrückung angemacht, aber brachte nichts.
was kann ich denn dagegen tun bzw. wie? kann es an den photomatix einstellungen liegen?
Luminance: ich glaube, mich erinnern zu können, dass man da nach der Auswahl der operatoren und deren Einstellungen erst unten links auf "start" oder ähnliches klicken muß, bevor man sieht, was das mit dem bild macht. von daher ist da nix mit voransicht.
versuch doch mal sns-hdr. selbst in der terminalversion mit einfacher oberfläche, wo man nur die richtung des tonemappings vorgeben kann, kommen gute ergebnisse raus.
Grüße von Oliver
Danke, ich schau´ mal...
Das muß ich kaufen??? Das kann ich dann leider nicht...![]()
deshalb muss der bereich aber nicht grau sein -> ausgefressen ist weißDie am unteren Rand leicht ausgefressene Glaskuppel war leider nicht mehr zu retten.
deshalb muss der bereich aber nicht grau sein
Puh, der Himmel ist ja eine einzige hellblaue Masse. Gefaellt mir leider ueberhaupt nicht, irgendwie fehlt da noch eine ordentlich Tonwertkorrektur, HDR hoert nicht beim mergen auf.
Hmm ok, das ist mir noch nicht aufgefallen. Naja vll liegts an meinem Bildschirm![]()
kannst du leicht auch testen indem du zb graue flächen erstellt und dir ansiehst ob die wirklich grau oder nicht doch leicht grünlich/bläuchlich sind. da man das gewohnt wird kommt einem dann 'richtiges' grau bspw. zu rötlich vor.
Mit was für Programmen arbeitet ihr denn? Steht wahrscheinlich schon 100 mal im Thread, aber sorry, habe keine Lust 200 Seiten zu lesen![]()
Hallo, anbei mein erstes HDR Bild, irgendwie klappt es nicht leider.
Das Bild wurde mit 3 JPG im PS in HDR umgewandelt. -2 0 +2
Auf den Seiten habe ich dieses komische Rauschen, wie kann ich denn das reduzieren??
Vielen Dank