Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach so .. 3 x ganz schnell , also kurze Belichtung und die Blendenöffnung ?@ Knipsqualle, weil durch das tagelicht die Bilder sehr schnell geschossen werden.
das erste ja, kurze Belichtung, das zweite nein: -2 0 +2ach so .. 3 x ganz schnell , also kurze Belichtung und die Blendenöffnung ?
nur eine + und eine -![]()
schon mal folgendes ausprobiert :
3 x Aufnahme und dann anschließend 1x mit Personen , benötigt man aber ein Stativ für .. anschließend mit den Softwareprogrammen rumfummeln ... als Test![]()
einfach immer etwas neues probieren und testen , man kann es ja ganz schnell wieder löschen wenn das Ergebnis **** istSo ein Experiment wie von Dir beschrieben habe ich noch nicht gemacht![]()
Ich seh' nix!
In meinem Beitrag auch nicht?
Sonst keiner mehr unterwegs hier? Vor einiger Zeit war in dem Thread noch mehr los...
Doch
Ich finde nur die natürliche Variante gut. HDR mässig vernünftig umgesetzt, abgesehen von der linken oberen Ecke die stark aberationslastig ist. Das Blau unter der Brücke ist echt, ich erkenne es, wirkt aber irgendwie komisch, dafür kannst du aber nix![]()
Was heißt "aberationslastig"?