Gibt es eigentlich Verbesserungen bei der Kartenansicht? Kann ich z.B. auch nach Orten suchen? Ging bisher ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wurde schon in der 4.0 per Update gefixed, geht also schon einige Monate sehr gut.Gibt es eigentlich Verbesserungen bei der Kartenansicht? Kann ich z.B. auch nach Orten suchen? Ging bisher ja nicht.
Das wurde schon in der 4.0 per Update gefixed, geht also schon einige Monate sehr gut.
Einzelheiten zum Stand der 5.0er kann man hier http://www.acdsee.com/de/support/acdsee-pro-5/release-notes/5-0-113 nachlesen. Das MOV-Problem bei hoher Auflösung besteht danach weiter (zweiter Punkt unter Bekannte Probleme).Ich habe das selbst noch nicht nachvollzogen, weil ich Videos mit VideoDeLuxe bearbeite.
CNX2 ist nur für Nikon, aber so eine habe ich halt nun mal und da muß sich jeder Konverter daran messen.
Stabilität war bei mir komischerweise nie ein wirkliches Problem bei ACDSee. Die Version 5 ist mir beim ersten Testbild sofort abgestürzt, aber seitem auch nicht mehr.
Bisher habe ich mit ACDSee nur verwaltet. Es wäre halt zu überlegen, da künftig auch die RAW-Dateien zu konvertieren. Beim LR-Test habe ich mich ein wenig gequält, die Adobe-Programme liegen mir komischerweise nicht, ACDSee finde ich einfacher in der Handhabung.
Was ACDSee meiner Meinung noch bräuchte, wäre eine Maskierungsfunktion im Konverter für selektive Bearbeitungen.
Ich fürchte halt, daß ACDSee für meine Verhältnisse etwas zu optimistisch ist, was die Preissteigerung seit der Version 2 anbelangt. 80% mehr finde ich schon etwas happig und selbst damals habe ich während einer Aktion zum halben Preis für 49,- Euro gekauft. Die aktuelle Preis-Aktion für Version 4 ist noch ok, aber wer kauft die Version 4, wenn es schon die Version 5 gibt![]()
Das wurde schon in der 4.0 per Update gefixed, geht also schon einige Monate sehr gut.![]()
Ja, es wird zu Beginn aufgefordert. Man kann das aber wegklicken.Ist es so, daß nach der Installation ein Fenster auf poppt und zu eine Registrierung mit Name und E-Mailadresse auffordert und man nicht auf die Registrierung verzichten kann?
Sonst muss man das Fenster immer wieder weg klicken?
Für die englische Version gibt es laut einer E-Mail, die ich bekommen habe, ab Freitag bis Montag eine Preisaktion mit 199,99 USD statt 239,99 USD. Aber da kommt vermutlich noch Steuer drauf und wie der Kurs umgerechnet wird, weiß ich auch nicht.
...
Ich habe mal geschaut, was neu ist und vermisse in der Beschreibung der Neuerungen ein paar Wörter. "Hierarchische Sichworte" z. B., oder "Versionssätze". Hat sich da was getan?