würde dann so aussehen...
Na, da ist dann doch viel mehr Leben drinne... so ist es wesentlich besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde dann so aussehen...
Nun gut, bin ja kritikfähig und setz gerne Empfehlungen und Tips in die Tat umNa, da ist dann doch viel mehr Leben drinne... so ist es wesentlich besser...
Eben, und um letzteres gings ja hier auch nicht, sondern um die QUalität der Optiken...@Froggi
Ich hoffe du zeigst und dann auch hier die Ergebnisse vom zweiten Shooting.
Letztendlich ist es entscheidend ob DU und das MODEL mit den Ergebnissen zufrieden seid und Spaß dabei gehabt habt für alles andere ist unsere Lebenszeit zu kostbar auch ob irgendwem in einem Forum die Bilder gefallen ;-)
Ehrliche Grüße
Sebastian
Nee, dazu eignet sie sich wahrhaftig nicht ^^PS: Die harte Farb-/Kontrastabstimmung ist Absicht. Ich vermute mal, dass das Mädel keine Blümchenfotos wollte?
Ok ok, hier 2 100% Crops, Bild 1 Original, Bild 2 nachgeschärft und Kontrast korrigiert
Bild 2 sieht im Crop natürlich erschreckend aus wegen der Korrekturen
man lernt ja aus seinen Fehlernhallo
für meine begriffe hast du den kontrast so gut korrigiert, dass die lichter komplett ausreißen
lg
karl
Hauptsächlich FreundeskreisWo nimmst Du nur die ganzen Mädels her Froggi![]()
Ich muss ja nicht alle Tricks verratenDu musst ne besondere Aura haben, dass die sich alle von Dir ablichten lassen wollen... noch dazu in solch anmutigen Posen teilweise![]()