dmkdmkdmk
Themenersteller
sind es immer 16 Aufnahmen?
Nein.
Wie ist dann die Abstufung? gleichmäßig?
Auch das ist unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind es immer 16 Aufnahmen?
Wie ist dann die Abstufung? gleichmäßig?
wie immer... GENIAL... kannst du auch 1-2 originale einsetzen?
"0-Sterne-Hotel" in Beitrag 3 ist ja geschwindelt. Ich sehe Dutzende, z.B. die Wega ist rechts der Mitte und Atair und und und![]()
Wie muss ich mir das vorstellen mit dieser Methode die du da entwickelt hast? Du kannst dadurch quasi ein Motiv in Bewegung (also die Sterne) mehrfach auf die gleiche Stelle belichten - was sonst nur mit stillstehenden Objekten ginge?
Gibt es dabei - außer um Sensorglühen einzudämmen - noch andere Vorteile?
Ich Blick da nicht so durch - sind wirklich sehr faszinierende Bilder.
[...]
Da bin ich froh. Es ist auch nicht die Idee, dass man die Technik hinter den Fotos versteht. Ich sag' immer: Technik ist nebensächlich. Wichtig ist nur, was am Schluss raus kommt.
SuFu: "neoHDR"Einfach nur WOW!!!
Mal ne Frage: Wie hast du das hingekriegt, dass die Sterne keine Spuren ziehen? Also, dass sie auch als Sterne zu erkennen sind?
@David: Ist Balz hier im Forum angemeldet? Würde er seine Bilder vielleicht auch präsentieren?
SuFu: "neoHDR"
Klar - mitten auf der Piste (so es der Fall war) haben Tourengeher und Wanderer nichts zu suchen. Wenn du ihm jedoch beinahe reingefahren wärst soltest du dich aber fragen was dann im Falle eines gestürzten Schifahrers, dort stehenden/langsam fahrenden Kindes o.Ä. gewsen wäre...Dem muss ich allerdings zustimmen. Erst letztens wäre ich beinahe einem Wanderer/Tourengeher reingefahren weil er meinte die Skipiste sei zum Bergaufgehen gedacht.Die Bearbeitung der Bilder ist Spitze, im Skigebiet zu Fuß auf den Pisten zu latschen eine Dummheit ohne gleichen, ihr solltet Bergverbot und eine saftige Geldstrafe bekommen.![]()
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Unser 0-Sterne-Hotel