Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder, die man mittels Software bearbeiten/verbessern möchte (aber nicht weiß, wie) gehören in das Forum "Bildbearbeitung".
kann man da mit software nix machen? hab LR3 zur hand
Für das nächste malhab ich leider keinen da
Einfach gefragt,was erwartest du von einer Bearbeitung?kann man da mit software nix machen? hab LR3 zur hand
Welche Bildinformation erhoffst du dir in diesem knallweißen Klecks?hab ich leider keinen da, kann man da mit software nix machen? hab LR3 zur hand
kann man da mit software nix machen?
Nimm mal nen Graufilter
Damit geht die Zeit dann runter...
Nicht böse sein, aber andersherum gefragt: Was willst du aus der Sonne «rausholen»? Selbst wenn du dies http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Sun920607.jpg dabei herausholtest, was hättest du gewonnen? Eine käsige Scheibe mit Rostflecken, die jeder für Sensordreck hält, kannst du im Handumdrehen aus der vorhandenen Aufnahme machen.könnt ihr mir einen tip geben was ich mit der sonne durch bildbearbeitung noch rausholen kann.
Nicht böse sein, aber andersherum gefragt: Was willst du aus der Sonne «rausholen»? Selbst wenn du dies http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Sun920607.jpg dabei herausholtest, was hättest du gewonnen? Eine käsige Scheibe mit Rostflecken, die jeder für Sensordreck hält, kannst du im Handumdrehen aus der vorhandenen Aufnahme machen.![]()
Es gibt da ein kleines Sprichwort: Sonne lacht, Blende 8...ich stell da den Weißabgleich noch auf Sonne...
Wie 10dency schon geschrieben hat, aus der Not eine Tugend machen.
Hier mal ein Beispiel, was gemeint ist.
Den PS Rendern Filter "Blendenflecken" einfach mal ausprobieren.