Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als die Ballerei losging,wurde es hier (in Wiehl bei Gummersbach) auch immer Nebliger (Bild1),so das ein vernünftiges Bild,wie ich es eigendlich machen wollte,"Die gesammte Stadt im Feuerwerk" leider nicht möglich war..
Aber vieleicht klappt es ja nächstes Jahr..![]()
Frohes neues Jahr an Alle ,
deine Bilder sehen doch super aus finde ich , da war jedenfalls was los wo man knipsen konnte . Hier bei mir musstest du immer hoffen mal was zu treffen weil so wenig Raketen hoch gingen .
Hat bei mir ganz gut geklappt finde ichDanke für die ganzen Tips! War mein erstes Mal!
Gruß, Shane
Bild 2,3 und 4 sind nur Bildausschnitte.
Eigendlich hatte ich vor ein ähnliches Bild wie letztes Jahr zu machen (Anhang1),nur nicht mit Brennweite 85mm (mit 30D) ,sondern auch im WW bei 24mm (mit 5D),wo dann die ganze Stadt im Feuerwerk liegt..
Dies war jedoch wegen des Nebels und weil dieses mal viel weniger "geballert" wurde nicht möglich.
Aber wir hatten zumindest immer noch mehr Ballerei als bei euch.
Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.
PS:Ich hab eines deiner Bilder (Anhang2) mal beschnitten (wie ich meine auch beschnitten habe),so finde ich es zumindest besser als mit so viel Schwarz drumherum.(hoffe du hattest nichts dagegen)
Hier mein bestes Bild. Leider musste ich beim ersten Bild auch ein wenig Photoshopen. Sonst wäre das Bild etwas leer gewesen.
Das zweite ist allerdings echt.