Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mal wieder eine U-Bahn fotografiert. Der überbelichtete Zugzielanzeiger nervt mich noch etwas, ansonsten mag ich solche Fotos.
Mensch da treibt sich also des Nachts eienr auf der Linie U3 rum mit teurer Fotoaustattung?!?!Sowas....
Ich stand mal spät abends oberhalb U-Bahn Landungsbrücken und hab den Hafen fotografiert. Da haben mich ein paar Jungs angesprochen, ob ich nicht "was kaufen" wolle.
Hab zugesehen, dass ich wegkomme ("äh nein, äh... wollt Ihr rauchen, hier meine Zigaretten, hör sowieso gerade damit auf") bevor die auf die Idee kommen, "bei mir zu kaufen".
Habe ich! Ich bekomme das nur nicht hübsch miteinenader verschmolzen.Moin.
Hm - wenn die Kamera eh' auf'm Stativ steht - warum nicht beim nächsten Mal schlicht eine zweite, kürzere Aufnahme hinterher und ein "Teil-DRI" basteln?...
Grüße,
Markus
Man will Dir etwas verkaufen und Du verschenkst daraufhin Deine Kippen?! Nun ja...
![]()
Ich glaube, ich habe die Situation damals schon ganz richtig eingeschätzt...Hafen, Dunkel, Haschisch, 4 gegen 1 mit Fotokram. Da bekam ich halt ein ungutes Gefühl.
Ach so:
Schöne HP mit tollen Bildern hast Du, habe ich neulich mal besucht.
Gruß
...
Aber von solchen Honks gibt es mehr als man glaubt.
....
Gruß
Bin heute ab 21:20 auf TourSchönes Foto!
Wo wir beim Thema Hamburg/Nachts/Fotografieren sind: was wäre denn mal mit einer nächtlichen Fototour durch den Hafen? Habe das schon des öfteren gemacht und es war immer sehr spassig...
Schönes Foto!
Wo wir beim Thema Hamburg/Nachts/Fotografieren sind: was wäre denn mal mit einer nächtlichen Fototour durch den Hafen? Habe das schon des öfteren gemacht und es war immer sehr spassig...
Alles halb so wild. Meine Ausrüstung ist (noch) nicht so teuer, für mehr als eine 400D mit Kitscherbe hat es noch nicht gereicht bei mir... besonders das fehlende Stativ ist natürlich eine ganz bittere Sache...Keine schlechte Idee![]()
Das Bild finde ich übrigens auch ganz nett, aber auf manchen Bahnhöfen würde ich es mir nachts doch überlegen, meine Ausrüstung auszupacken. Es laufen nämlich wirklich ne ganze Menge kaputte Typen durch die Gegend und nicht alle lassen sich von einer kräftigen Statur beeindrucken. Ich habe jedenfalls nicht grade große Lust darauf, mein Stativ als Keule einsetzen zu müssen![]()
Gruß Olaf
Alles halb so wild. Meine Ausrüstung ist (noch) nicht so teuer, für mehr als eine 400D mit Kitscherbe hat es noch nicht gereicht bei mir... besonders das fehlende Stativ ist natürlich eine ganz bittere Sache...