Wimair
Themenersteller
Liebe Leute,
nachdem ich gestern jede einzelne U6 Station vom "selben" Standpunkt/Blickwinkel fotografiert habe bin ich nun dabei, die Fotos zu bearbeiten.
Würde gerne alle Fotos vom Stil her gleich machen - schwanke allerdings zwischen verschiedenen Stilen.
Habe hier als mal zwei Extreme - was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde die Splittone (ist es das?) Version ja schon ganz nett.
Man muss sich das fertige Projekt als "Ganzes" vorstellen. Alle Fotos untereinander, getrennt durch verschieden schräge, die Bilder trennende, dünne weiße Balken - das ganze Ding ist natürlich auch weiß eingerahmt, auf schwarzem Hintergrund.
EDIT:
nachdem ich gestern jede einzelne U6 Station vom "selben" Standpunkt/Blickwinkel fotografiert habe bin ich nun dabei, die Fotos zu bearbeiten.
Würde gerne alle Fotos vom Stil her gleich machen - schwanke allerdings zwischen verschiedenen Stilen.
Habe hier als mal zwei Extreme - was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde die Splittone (ist es das?) Version ja schon ganz nett.
Man muss sich das fertige Projekt als "Ganzes" vorstellen. Alle Fotos untereinander, getrennt durch verschieden schräge, die Bilder trennende, dünne weiße Balken - das ganze Ding ist natürlich auch weiß eingerahmt, auf schwarzem Hintergrund.
EDIT:
So, Projekt auf Grund von Geduldlosigkeit fertig gestellt.
Bei Interesse HIER klicken. Die Formatierung spinnt noch etwas, keine Ahnung wieso unter Safari und dem IE Abstände unter den Bildern angezeigt werden.
Würde mich über Kritik freuen, auch wenn Links zu Gallerien nicht gerne gesehen werden - ist auch logisch - aber das Projekt "funktioniert" nur als Gesamtbild.
Zuletzt bearbeitet: