Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den von Dir beschriebenen Anforderungen würde ich auch noch die Canon G10 in Betracht ziehen. Schau auch mal in den Bilderthread dieser Kamera.... Videos und Zoom sind mir nicht so wichtig. Ich mache hauptsächlich Landschaftsaufnahmen, Reisebilder, Makros und Konzertbilder.
Bei den von Dir beschriebenen Anforderungen würde ich auch noch die Canon G10 in Betracht ziehen. Schau auch mal in den Bilderthread dieser Kamera.
Das habe ich gemacht. Und die SX200 schneidet bei dcresource.com in einigen Aspekten der Bildqualität scheinbar besesr ab als die F200. Ich finde zum Beispiel das Nachtmotiv der SX200 viel schärfer als das der F200:
http://www.dcresource.com/reviews/canon/powershot_sx200-review/nightshot.jpg
http://www.dcresource.com/reviews/fuji/finepix_f200exr-assets/nightshot.jpg
Bitte beschäftige dich aber mit der F200. Eine manuelle ISO-Kontrolle solltest du immer vornehmen, sonst wird es nicht besser wie bei deinen vorherign Testkanditaten. Mehr dazu in den vielen F200-Treads.Ähnliches Spielchen (Weniger Bildrauschen und Artefaktbildung, jedoch schlechtere Detaildarstellung und die selben konturenverschmierungen)
Will mir jetzt zum vergleich die F200 holen ....
In den vielen F200-Threads findest du genügend Material mit Fullsize-Bilder in 6 und 12 MP. Also schau selber, ob es dir scharf genug ist.Mich hat nur bei den 2 Vorgängern gelangweilt, daß scharfe Konturen nur auf max. 1m Entfernung hin zu bekommen sind (oder ich bin einfach zu doof dazu).
Deshalb will ich ja wissen ob des evtl. bei der F200 möglich ist (lieber scharfe 6 MP als verwischte 12MP).
Gerne,
Manuell ist mir sowiso in einigen Situationen Lieber um das optimale raus zu kitzeln. Mich hat nur bei den 2 Vorgängern gelangweilt, daß scharfe Konturen nur auf max. 1m Entfernung hin zu bekommen sind (oder ich bin einfach zu doof dazu).
Deshalb will ich ja wissen ob des evtl. bei der F200 möglich ist (lieber scharfe 6 MP als verwischte 12MP).
Was halten sonst die Leute im E-Laden von mir, wenn ich dann die 3. Camera innerhalb von 3 Wochen zurückgebe...![]()
Ideen?
Bei Spot hast du dann noch die Möglichkeiten einen kleinen oder normal Großen AF zu wählen.
LG
Ja ich, und glaub mir das war eine heiße Diskussion. Hier kannst du ab Seite 94 mal etwas lesen.