• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TZ5 Firmwareupdate in USA verfügbar

Ich habe heute auch meine TZ5-EG von Redcoon bekommen. Hab das Update gleich mal drauf gespielt, ging problemlos nachdem ich einen Vista Rechner verwendet habe:top:, da mein XP Rechner absolut nicht mit meine Transcent SDHC 4GB Kommunizieren wollte :grumble:, sei es über internen oder externen Kartenleser.
Und das Obwohl ich das XP Update für SDHC Karten installiert habe!:confused:

Reicht für den firmware-Download eine SD-Karte mit 512 MB oder 1 GB aus ??
Es soll doch nur Platz für 5,030 b, 8 MB und 2 MB erforderlich sein.

Wenn nicht die og. Grössen ausreichen, welche Grösse ist dann die Richtige ? Kann man dann die SD-Karte nach Löschung der Panasonic Firmware wieder für die Speicherung von Fotos benutzen ?

Danke für die antworten

ann

Es sollte sogar ein 32mb Karte reichen, es müssen nur min. 8mb freibleiben.
Ich habe beim Update nur kurz einen Schreck bekommen als auf einmal da stand: "Karte kann nicht gelesen werden." Karte raus -> Update von der Speicherkarte wieder löschen -> und wieder rein in die TZ5!
Siehe da alle funzt, und Cam zeigt auf einmal das Firmware 1.2 an!
Scheint wohl normal zu sein!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten