Oh man, Leute
ehrlich gesagt, mir ging es darum Erfahrungswerte zu sammeln, ob jemand bei diesem Event mit DSLR war, da letztes Jahr trotz Verbot nahezu JEDER eine Kamera dabei hatte.
Diese Frage wurde generell beantwortet. Zum Beispiel hat Dorschkopf mir eine gute Antwort auf meine Frage geliefert. Man kommt mit DSLR nicht rein. Punkt. Habe ich verstanden, mir aber zu unterstellen ich würde einen Weg suchen, UNBEDINGT eine Kamera mit in die Veranstaltung zu nehmen ist schlichtweg falsch!
Ich war nur letztes Jahr sehr enttäuscht, dass ich als (nahezu) einzigster Zuschauer nichts dabei hatte um diesen Abend und sei es nur auf einem Foto festzuhalten, kein Handy, keine Kompakte und erst recht keine DSLR.
Ihr seht also, was einem blüht wenn man sich "dumm" an die Regeln hält und sich blauäugig darauf verlässt was auf der Karte steht, denn Nein heißt ja Nein wie einige mir hier nochmals erklärt haben. Schade, dass dies in der Regel nur für die Dummen gilt. Trotzdem danke an dieser Stelle!
Zu dem "Krach" Argument kann ich nur sagen, bei mir braucht sich niemand zu beschweren, wenn er selbst die ganze Zeit mit einer Kamera oder Handy am Werk ist und ganz unter uns gesagt, das Turmspringen ist weder eine Oper, noch ein Theaterstück, noch ein Konzert. Es ist eine Spaß-Veranstaltung, wo sowieso ein gewisser Geräuschpegel herrscht, so dass man das Klacken des Spiegels wohl kaum als soooo störend empfinden kann
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe verstanden, dass es nicht geht und danke für den einen doch sehr hilfreichen Beitrag.
Den Weltverbesserern und Gutmenschen dieser Welt, die jedes Nein akzeptieren und niemanden auf der Welt jemals gestört haben wünsche ich weiterhin viel Spaß bei ihrer Mission!
Von mir aus kann ein Moderator das Thema gerne schließen, da meine Frage geklärt wurde!
Liebe Grüße