• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Türmchen

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Mal im Ernst. Was soll das? Ein Witz? Willst du eine Diskussion auslösen überdas Thema "Schärfe"

....

Oder willst du, dass wir sagen: Mensch, Engelsche von dir sind wir besseres gewöhnt!

wirds wohl nicht sein, wenn es mit absicht so gemacht ist.

sprich ist "EBV"

Ha! Erwicht! Die liebst es also in der Kritik zu stehen. Eine Form einer masochistischen Veranlagung: Na gut, dem sei so... das Bild ist echt das Letzte!! :D

Oder es ist so eine Profilgeschichte....Hautsache man spricht über dich: Na gut, dem sei so... Hey, das Bild von engelsche85, ist echt das Letzte!!

Wie du siehst...ich unterstütze dich wo ich nur kann, in der Hoffnung, dass du das Bild nicht wirklich gut findest :D

yeah gibs mir baby! :ugly:

Nein weiß nicht, ich hab mal paar alte Bilder gesehen und da war oft diese Unscharfe in den Bildern...irgendwie hatte es mir gefallen. Ich wollte es mal ausprobieren. Ich weiß es sieht komisch aus, aber je länger ich das betrachte, umso interessanter finde ich es. Das Problem ist denke mal einfach, dass man es nicht "ganz" sehen kann, da es zu hochformatig ist.

Habe leider kein PhotoShop (nein auch nicht illegal) und da kann man leider nicht stufenlos drehen. Sonst hätte ich das begradigt. Außerdem ist das extra so gemacht... :p :p :p :D

und nochmal :grumble: :grumble: :grumble: die Unschärfe ist durch Weichzeichnung mit Absicht hervorgehoben. Da ich mal den Fernsehturm in einer anderen "Betrachtungsweise" darstellen wollte.

So siehts der besoffene :lol: :lol: :lol:

yeah gibs mir baby! :ugly:

Nein weiß nicht, ich hab mal paar alte Bilder gesehen und da war oft diese Unscharfe in den Bildern...irgendwie hatte es mir gefallen. Ich wollte es mal ausprobieren. Ich weiß es sieht komisch aus, aber je länger ich das betrachte, umso interessanter finde ich es. Das Problem ist denke mal einfach, dass man es nicht "ganz" sehen kann, da es zu hochformatig ist.

Das mach das Bild nicht besser aber zumindest verstehen wir diese Aktion jetzt. Wieso nicht direkt gesagt?

Also im Gegensatz zu diesen Landschaftsbild was mit diesem "Super Limited 2,8/40" gemacht wurde, seh ich bei dem Bild zumindestens was scharfes... :D

Ich konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten.

Also im Gegensatz zu diesen Landschaftsbild was mit diesem "Super Limited 2,8/40" gemacht wurde, seh ich bei dem Bild zumindestens was scharfes... :D

Stimmt! Da ist was "SCHARF"! Ich hab`s gefunden!! :lol: :lol:

Ansonsten kann ich an dem Bild aber auch nichts scharfes erkennen. Die Turmspitze sieht ja grausam aus. :(

Ha! Erwicht! Die liebst es also in der Kritik zu stehen. Eine Form einer masochistischen Veranlagung: Na gut, dem sei so... das Bild ist echt das Letzte!! :D

Oder es ist so eine Profilgeschichte....Hautsache man spricht über dich: Na gut, dem sei so... Hey, das Bild von engelsche85, ist echt das Letzte!!

Wie du siehst...ich unterstütze dich wo ich nur kann, in der Hoffnung, dass du das Bild nicht wirklich gut findest :D

Muahahahahaahahahah! :lol: :lol: :lol:
*rofäääälnd auf dem boden rumroll*

na schon angekommen? :D[/QUOTE]

Jau, aber da haben wir fast das gleiche Foto.:lol:

IMG_3495.jpg

Wattn Zufall:D

Und, deins ist aber das sorry, typische langweilige Touristenfoto. :rolleyes:

(es sieht gut aus, je weiter man oben guckt ^^, aber mehr auch nicht)

Mir gefällt keines der Bilder hier in diesem Thread.

Und es stellt sich mir wieder mal die Frage wieso man über sch*** Fotos über 4 Seiten lang reden kann aber manche guten Bilder keinen einzigen Kommentar bekommen :rolleyes:

Ist doch normal, erstens solltest du mal lesen worüber fast 4 Seiten diskutiert wird und 2. "supergeile" Bilder sind doch Standard.

z.B. die Bilder von Uwe Johanson (?), seine Modellfotos sind einfach nur spitze. Was soll ich also dort reinschreiben? "Klasse, gefällt mir!" ???

Da spar ich mir das Kommentar und lass es 5 andere schreiben.

Weiß nicht, is doch normal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten