Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder willst du, dass wir sagen: Mensch, Engelsche von dir sind wir besseres gewöhnt!
Massiver Fehlfokus!!!
Du solltest mal nen Schraubentest mit der Kamera machen,
oder sie mir zur Überprüfung überlassen!![]()
wirds wohl nicht sein, wenn es mit absicht so gemacht ist.
sprich ist "EBV"
aber je länger ich das betrachte, umso interessanter finde ich es.
Das Problem ist denke mal einfach, dass man es nicht "ganz" sehen kann, da es zu hochformatig ist.
yeah gibs mir baby!![]()
Nein weiß nicht, ich hab mal paar alte Bilder gesehen und da war oft diese Unscharfe in den Bildern...irgendwie hatte es mir gefallen. Ich wollte es mal ausprobieren. Ich weiß es sieht komisch aus, aber je länger ich das betrachte, umso interessanter finde ich es. Das Problem ist denke mal einfach, dass man es nicht "ganz" sehen kann, da es zu hochformatig ist.
Aber Du hast (hoffentlich) ein Objektiv. Da kannst Du drehen. Wenigstens am Fokus-Ring.![]()
Also im Gegensatz zu diesen Landschaftsbild was mit diesem "Super Limited 2,8/40" gemacht wurde, seh ich bei dem Bild zumindestens was scharfes...![]()
Ha! Erwicht! Die liebst es also in der Kritik zu stehen. Eine Form einer masochistischen Veranlagung: Na gut, dem sei so... das Bild ist echt das Letzte!!
Oder es ist so eine Profilgeschichte....Hautsache man spricht über dich: Na gut, dem sei so... Hey, das Bild von engelsche85, ist echt das Letzte!!
Wie du siehst...ich unterstütze dich wo ich nur kann, in der Hoffnung, dass du das Bild nicht wirklich gut findest![]()