saarpfälzer
Themenersteller
Das Objektiv gibt es jetzt schon ein paar Tage. Nutzt jemand das Teil an der Nikon? Gerne auch im Vergleich zum 1.8 85 oder 70-180 von Nikon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist kein Mangel. Das ist der Charakter bzw. das Alleinstellungsmerkmal bzw. das Geile an dem Objektiv. Und für sauber und ordentlich hat race ja das Tamron 35-150mmEin Hauptmangel denke ist ich generell die schlechtere Beschichtung gegenüber Nikon (Flares, Gegenlichempfindlichkeit).
Das ist kein Mangel. Das ist der Charakter bzw. das Alleinstellungsmerkmal bzw. das Geile an dem Objektiv....
Es wäre schön, wenn du hier zu ein paar Bilder zeigen würdest damit dritte das "total matschig" auch zuordnen können und eventuell andere Besitzer ein ähnliches Scenario aufbauen und mit ihrem Exemplar testen können.... Leider der linke Bildrand total matschig, die Schärfeebene links lag bei einer Aufnahmedistanz von 8-10 Meter ca. 1,5 Meter weiter vorne. ...