• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TSE 17 mit 24er Beschriftung, was tun?

muss er dein neues Objektiv zu Canon schicken, wo es natürlich runterfallen, in falsche Hände kommen kann oder ein Kratzer auf die schöne große Linse seinen Weg findet. Viel Spaß!

Einen Umtausch- oder Rückgabegrund gibt es meiner Meinung nach nicht, die Funktion ist gewährleistet. Bei solch einem Objektivpreis spricht man doch mit dem Händler persönlich.

Micha, mal' doch nicht solche Horrorszenarien an den Himmel.:rolleyes:

Der Händler gibt sich doch hilfsbereit und wird sich ggbf. auch einem Austausch nicht entgegen stemmen.

Leider musste ich einiges an OT löschen, welches teilweise persönlich angreifend war.

Mit freundlichem Gruss
Krohmie

Hej, wer glaubst denn, Canon hat reagiert, und mir mal geglaubt... :rolleyes:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bitte Sie darum, sich in diesem Fall an den Händler zu wenden. Wenn es sich tatsächlich um das Objektiv TS-E 17mm handelt und der Aufdruckt TS-E 24mm lautet, so kann es sich nur um einen Fehler handeln, den Sie über den Händler reklamieren können.

Damit wäre die Sache für mich vorerst erledigt.
Es sei denn jemand möchte ein Super Hybrid TS 17/24 "sammeln" ... :D

Schicke es Martin mit einem kleinen Sammleraufschlag, ...da habt Ihr beide eure Freude dran. :lol:

Ich glaub ich würds auch behalten. :-D
Überleg mal, machste beim nächsten Fotoausflug mit Freunden ne kleine Zaubershow. Erst das Schild verdeckt halten, dann Tuch drüber, zack is aus nem 17er nen 24er geworden. :-D
Ney, also sowas gehört wirklich beim Händler reklamiert, da brauchste auch gar keinen Schiss haben dass du da kein Neues kriegst, alles andere würde mich wundern, gerade bei so einer teuren Linse, Wiederverkaufswert wird durch so einen Produktionsfehler allein schon wegen dem Gedanken "könnt ja noch was verkehrt dran sein" einfach sinken, also nix wie weg damit und sich über nen echtes TS-E 17 freuen. :-)

Stimmt schon - in Computerspielen such ich ja auch stundenlang nach den eastereggs und dann passiert mir sowas in real life.. :D

Kannst ja mal Meldung machen, ob mit dem Umtausch alles funktioniert hat. Sollte auf dem umgetauschten TS-E evtl. noch "Nikon" draufstehen, dann würde ich es behalten - da geht der Sammlerwert ins Unendliche:lol::lol:

Werde mir diese edle Linse auch bestellen:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten