Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit der angeblich Arca-kompatiblen Schnellwechselkupplung hab ich allerdings ein Problem.
Serienstreuung?
Mir fällt jetzt gerade etwas auf: In diesem Thema zeigt jemand ein Foto seines Triopo B-2, und der sieht abgesehen von der Farbe auch sonst anders aus als meiner. Die Knöpfe sind anders angeordnet und Feststellung und Friktion sind vertauscht und stehen unter einem anderen Winkel zueinander, bei meinem etwa 120°p), bei dem anderen eher bei 90°, und die Panoramaschraube sitzt ganz woanders. Offenbar gibt es 2 verschiedene Versionen?
Im Anhang ein Bild von meinem B-2, eben schnell unter die Schreibtischlampe gestellt. Offensichtlich anders als dieser.
Gruß, Matthias
....auch ohne Schriftzug auf der klemme.
Muss es der 3er sein? Ich denke dabei an Equip bis zu einstelliger bzw DSLR mit BG, 2.8/70-200, TK und evtl. Blitz, also in der Summe knappe 4 Kilo.
Mir ist klar, dass der B-2 angeblich bis 8 Kilo trägt, es geht mir um Erfahrungsberichte.
Jein, ich sehe es im Moment nur nicht ein für verschiedene Anwendungen (Studio/unterwegs) verschiedene Köpfe zu kaufen. Also brauche ich einen, der das Maximale gut trägt, aber auf Reisen bin ich über geringes Packmaß/Gewicht schon froh....aber da der B-3 kaum teurer ist und Deine Ausrüstung nicht nach Platz und Gewicht sparen klingt
Kann ich hier die gleiche Wechselplatte wie beim Benro nehmen ?
Kugelkopf für das 723CY