• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Trek

Master2006

Themenersteller
hab mal ein Teil des Oberrohrs von meinem Rennrad abgelichtet.

Also mir gefällts gut.:top:
Sieht irgendwie flippig Neonfaben aus.;)

Aber pass auf, daß dich die Profis nicht verreißen, wie mich in meinem fred:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=438868

Die mögen es nämlich nicht, wenn man einfach mal so ein Bild reinstellt in die Galerie.
Hast Du Dir auch schön etwas dabei gedacht ?
Welche Reaktion erwatest Du ?

Naja, mir gefällt echt gut - weiter so.

Gruß
Majestyc

Die Farben schocken total :top:
Ich hätte jedoch versucht, den kompletten Schriftzug scharf abzubilden.

Zu der anderen Problematik (Keine Bildaussage etc) habe ich hier mal nachgefragt, da es mir auch schon passiert ist :o

Ich hätte jedoch versucht, den kompletten Schriftzug scharf abzubilden.

Tja wenn mir jemand sagen würde wie ich das komplett scharf bekomme, dann würde ich das gerne machen, aber ich bekomms leider noch nicht so ganz hin.
Also her mit den Tipps ;)

Also ich hab nen MTB von Trek und ich könnte schwören der Schriftzug leuchtet nicht so extrem.
Kanns gerade nicht ausprobieren, dafür müsste erstmal der Dreck ab. :D

Liegts jetzt an den Kameraeinstellungen, oder leuchten die Rennradlackierungen wirklich so?

Also ich hab nen MTB von Trek und ich könnte schwören der Schriftzug leuchtet nicht so extrem.
Kanns gerade nicht ausprobieren, dafür müsste erstmal der Dreck ab. :D

Liegts jetzt an den Kameraeinstellungen, oder leuchten die Rennradlackierungen wirklich so?

Bei nem Rennrad funkelts natürlich immer so :D:D wird ja auch immer schön geschrubbt alle 200 Kilometer;)
Naja nen bissl bearbeitet hab ich da schon was;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten