• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

regen weniger, aber dafür sturm
 
Ich muss bis ca. 20:15 Uhr in der Oper arbeiten, deshalb werde ich meine Kamera nicht mitnehmen können.

Wenn jemand aber in die Stadt geht, dann würde ich mein@wegen mitkommen..
 
Ich war gestern leider etwas zu spät in der Stadt, habe aber auch irgendwie garnix so recht mitbekommen. Es verfehlte wohl die Wirkung, da alles andere rund herum hell erleuchtet war... :rolleyes:
War denn sonst noch jemand von hier da?


Wie siehts denn mal mit nem Kinoabend ohne Kameras aus?

Am 02.05. und 03.05.2012 um 20:00 Uhr kommt im “Neuen Schauspiel Leipzig” in der Lützner Straße der Film "Lost Places" bzw. "Geschichten hinter vergessenen Mauern".

http://lost-place-le.de/

Sicher sehr interessant und im Trailer habe ich schon so einige bekannte Ecken ausmachen können!(y)

Ich persönlich kann nur an dem Donnerstag(3.05.) und habe mir sicherheitshalber schon mal Karten reserviert! Einfach anrufen, besser is... ;)

Man könnte ja vorher noch irgendwo in der Gegend dort was futtern gehen und dann zum Film.



Grüße
 
Wie siehts denn mal mit nem Kinoabend ohne Kameras aus?

Am 02.05. und 03.05.2012 um 20:00 Uhr kommt im “Neuen Schauspiel Leipzig” in der Lützner Straße der Film "Lost Places" bzw. "Geschichten hinter vergessenen Mauern".

http://lost-place-le.de/

Sicher sehr interessant und im Trailer habe ich schon so einige bekannte Ecken ausmachen können!(y)

Ich persönlich kann nur an dem Donnerstag(3.05.) und habe mir sicherheitshalber schon mal Karten reserviert! Einfach anrufen, besser is... ;)

Man könnte ja vorher noch irgendwo in der Gegend dort was futtern gehen und dann zum Film.

Den wollt ich mir auch unbedingt ansehen und bin auf jeden Fall dabei... Karten reservieren reicht aus, oder? Bezahlung dann sicherlich dort vor Ort.
 
Wenn ich wüsste, ob ich da Zeit habe, würde ich mir den auf jeden Fall auch anschauen wollen. Ich werd mir wohl die DVD kaufen müssen. Schon im Trailer habe ich einiges erkannt. :D

Wie sieht es bei euch nächste Woche Donnerstag oder Freitag mit einem Treffen aus?

MfG Gerry
 
Den wollt ich mir auch unbedingt ansehen und bin auf jeden Fall dabei... Karten reservieren reicht aus, oder? Bezahlung dann sicherlich dort vor Ort.


Anrufen reicht völlig aus, Bezahlen dann am Filmabend... Da dort aber bestimmt keine 500 Leute hinein passen und es nur sehr wenige Aufführungen dieses Filmes gibt, ist es schon empfehlenswert! ;)


Grüße
 
Ich habe eben vom Fotohaus Klinger Post bekommen.

Die stellen am 27.04. von 12.00 bis 20:00 Uhr in ihrem Mietstudio die neue Canon 5D Mark III, 1DX und G1X vor, halten dazu Vorträge und es gibt verschiedene Sets mit Multiblitzanlagen, 7 Meter breite Hohlkehle und Carrera-Bahnen wo man die neuen Kameras testen kann.

Für die richtigen Männer der Fotographie: Klinger versucht die Nikon D4, D800 und D800e zum Test bereit zu stellen..

Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen :)

Anschrift wäre: Lichtwertk28, Naumburger Str. 28, 04229 Leipzig

Edit:

Habe mir eben eine Karte für den Donnerstag, quasi wenn der Leipzscher auch geht, reservieren lassen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Filmaufführung auch dabei, komme mit einer ebenfalls fotobegeisterten Freundin. Dann kann man sich sicherlich davor treffen oder vorher noch was trinken gehen.

@ Gerry:Generell hab ich Zeit, was hast du denn im Sinn? Nur essen und trinken oder mit "Fotoausflug"?
 
Ey Gerry, an wen hast du hier unsere Daten während der Downtime verkauft? Du sollst doch nicht das Passwort "admin123" für den Backend-Bereich nutzen, Gerry! Hast dich wieder nicht richtig abgemeldet, wa :D:D(y)(y)

Dat Forum ist auf jeden Fall wieder da. ich glaube mit dem letzten Termin ist es nichts geworden, wa. :-/

Jemand Lust was neues anzuleiern? Hat sich noch wer gefunden, der mit ins Kino kommt? Ich hab meine Reservierung erhalten :)
 
Hallo zusammen...lang war ich nicht hier nun melde ich mich zurück ;-)

Ich wollt nochmal kurz dieses Thema aufgreifen:

http://lost-place-le.de/

Hab gestern mit Fräulein Foto geschrieben und wir wollen da auf jeden Fall hingehen, nun die Frage wer will noch mitkommen? Leider passt es bei mir im Mai nicht und als geplanter Termin wurde bis jetzt der 16.09.2012 um 18:00 Uhr für 6,00 € im “Theatrium Grünau” / Alte Salzstraße 59 angepeilt.

Also wer zu dem Termin auch mitkommen will, einfach schreiben oder in Facebook Bescheid geben....da kann man das mit der Kartenbestellung regeln.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten