• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

ich wohne in der nürnberstr.39 (bayrischer platz)

Bin 5:40Uhr da :)

War jetzt ein paar Minuten zuspät hier auf dem Parkplatz 1 und hatte leider nur noch den blauen Corsa vor gefunden. Egal ich hab ein paar Bilder am Cospudener See geschoßen und bin leider sehr enttäuscht vom Wetter.

Naja, vielleicht sehen.wir uns noch auf dem Parkplatz.

oja, und heute morgen natürlich strahlendes wetter, knirsch........

Ich darf Euch daran erinnern, dass die Usertreffen nicht für die Präsentation von Fotos gedacht sind. Dafür gibt es entweder die Galerien oder, wenn es um Rückblicke auf Usertreffen geht, das entsprechende Unterforum für Rückblicke. Ich habe einige Beiträge gelöscht.

so da ich mit mein alten usernamen, viel verwirrung gestiftet habe,
habe ich jetzt ein neuen!

:evil:

(angel1)

Moin moin!

Macht mal einer nen Rückblickfred auf, vielleicht so nen allgemeinen Leipziger Touren - Dingsbumms. Jedes mal einen Neuen erstellen, so mit 4 - 5 Beiträgen finde ich ooch nicht so prall.... :rolleyes:
Von mir kommt auch noch was an Bildern, hab' nur noch keine Zeit gehabt, da das Wetter so bombig ist! :top:

Und jetzt erstmal ab auf's Moped.................... :cool:

Ps: So viele Namensänderungen hier, man wird ja völlig kürre...

Schönen Sonntag wünsche ich!

Ich bin stets auf der Suche nach Personen mit gleichen Interessen. Deswegen wollte ich diese Form des Beitrages dazu nutzen um neue Personen kennen zulernen.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Leipzig im Teil Lindenau. Ich fotografiere seit etwas über einen Jahr mit einem Nikon System.
Über Nachrichten wenn jemand Interesse hätte mit mir Ideen auszutauschen, eine kleine Tour fotografieren zu gehen oder allgemein zum Thema Fotografie zu schreiben würde ich mich sehr freuen.
Ich lasse auch einen Link über meine Galerie in DeviantART da.
http://artcoreatticus.deviantart.com/

Auf Anfrage gebe ich gern Skype oder ICQ Daten weiter, dort bin ich so gut wie täglich zu erreichen.

MfG und euch noch ein schönes Wochenende
AA

Schönen Sonntag wünsche ich!

Ich bin stets auf der Suche nach Personen mit gleichen Interessen. Deswegen wollte ich diese Form des Beitrages dazu nutzen um neue Personen kennen zulernen.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Leipzig im Teil Lindenau. Ich fotografiere seit etwas über einen Jahr mit einem Nikon System.
Über Nachrichten wenn jemand Interesse hätte mit mir Ideen auszutauschen, eine kleine Tour fotografieren zu gehen oder allgemein zum Thema Fotografie zu schreiben würde ich mich sehr freuen.
Ich lasse auch einen Link über meine Galerie in DeviantART da.
http://artcoreatticus.deviantart.com/

Auf Anfrage gebe ich gern Skype oder ICQ Daten weiter, dort bin ich so gut wie täglich zu erreichen.

MfG und euch noch ein schönes Wochenende
AA

Hallo,

ich bin Tom, 1,90m groß, blond, wunderhübsch und suche eine oder mehrere Sie's mit gleichen Interesse. Du solltest ein bezauberndes Äußeres besitzen, ein helles Köpfchen sein, eine wahnsinnige Austrahlung haben und deine Eltern sollten Anwalt, Arzt, Ingenieur oder Öl-Scheich von Beruf sein. :D:D:D

Ernst bei Seite: Wir sind hier nicht bei knuddels.de, aber zu unseren Teamtreffen kannste ja uns alle mal daten :)

Auf Anfrage kannst du uns gerne alle ganz praktisch eine Nachricht hier im Thread zukommen lassen. ;)

Wenn du Bock hast was zu machen dann schreibs ins Forum und vielleicht findet sich einer oder gar mehrere und kommen mit. Bei uns ist das alles ganz formlos und einfach ;)

Hallo,

ich bin Tom, 1,90m groß, blond, wunderhübsch

Du übertreibst ;)

@ArtcoreAtticus,

Unsere Treffen sind sporadisch und geprägt von Lust, Zeitpunkt und zur Verfügung stehenden Zeit eines jeden Einzelnen. Die meisten von uns haben dieses Thema abonniert und sind dadurch immer auf dem Laufenden. Wenn Du mit zwei, drei Tagen Frist eine eigene fotografische Idee planen kannst/willst macht es Sinn diese zu posten. Ab und zu treffen wir uns auch mal in ner Kneipe um zu quatschen.

Sicher klappt es, bald mal ein paar Leute zu treffen und bis dahin

Allzeit gut Licht!

cu Grimbart :)

Also ich habe jetzt meine Urlaubsbestätigung bekommen: Am Freitag habe ich jetzt Frei.

Ich würde gerne Früh in den Zoo gehen und ein paar Tiere ablichten. Ich würde auch am Samstag gehen, Sonntags lohnt es sich meistens nicht mehr, wird meist zu voll. Auch für mehrere Besuche mit verschiedenen Gruppen würde ich mich hergeben.

Wer hat Lust auf Zoo am Freitag und/oder Samstag früh?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten