• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Super, ist notiert!

Ich bin die Blonde mit dem schwarzen auris :top:

Ich hab mir das jetzt nur mal bei google maps angesehen, meint ihr die
Code:
Koburger Straße 237, 04416 Markkleeberg
oder die
Code:
Hafenstr.16
:confused:

ööhm, ecke hafner / koburger???

asho war das gemeint, es wurde ja vorher schon geschrieben das der parkplatz an der ECKE hafner / koburgerstraße gemeint sein soll, also nummer 2 schätze ich mal, aber das kann makita sicher bestätigen

Hmmm..., da ich die Woche noch Frei habe, kann ich mich echt mal hinreißen lassen, zu solch einer Morgentour. Zumal das Wetter am Donnerstag super werden soll... :top:

Also ordentliche Schuhe anziehen, sonst wird's sicher nass an die Füß'!

also ich würde ja gerne mitkommen..aber mein Auto muss am Do um 10Uhr in der Werkstatt sein...eigentlich sollte das aber klappen:confused:

Ich muss 10 Uhr spätestens auf Arbeit sein. Aber zeitlich geplant habe folgender Maßen:

Code:
0600 Treffen
0615 Kamera aufgebaut
0624 Sonnenaufgang
0700 Ende mit Fotografieren
0720 Kamera zusammengebaut
0745 zurück in der Leipziger Innenstadt
0800 Müde auf Arbeit aufkreuzen

Sorry für die undeutliche Parkplatzbeschreibung... Frau halt ;)

Es ist Parkplatz 1 gemeint :)

Freue mich über die rege Teilnehmerzahl!

Ich hab' gerade was von Nebel mit anschließendem Sonnenschein mitbekommen. Das wäre doch was, oder?! :top:

Mal sehn wie es morgen Früh aussieht - werd' wohl ein paar Minuten eher da sein, will doch die spektakulärsten Bilder... :D

Bis morgen denne!

omann, mal was zum thema emailbenachrichtigung bei neuen beiträgen^^,

also, morgen,0600, parkplatz 1

öhh, ruft mich morgen jemand 5:15 an falls ich verschlafen sollte^^

nummer:

2346196

nacht, bis morgen denne

WERBUNG
Zurück
Oben Unten