• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

*hust* Noch jemand da?

Hab momentan eine Woche Nachtdienst, da ist das soziale Leben leider de facto ausgeschaltet. Nächste Woche wieder...

Ich hab auch Nachtschicht, wie schon das ganze Jahr und das restliche. :D Ach so, das ganze nicht in LE.

Wie sieht es mal wieder mit einem Treffen aus? Schlagt mal was vor. Zeit und so. Was unternehmen könnte man auch mal wieder.

Leute, wo seit ihr?

MfG Gerry

Ja, irgendwie war es hier zuletzt sehr ruhig... schade eigentlich.
Also als Student habe ich jetzt zum Semesteranfang noch relativ viel Zeit für Treffen, am besten in der Woche, konkrete Termine sollten aber lieber jene vorschlagen, die weniger Freizeit haben ;)

Ich lebe noch - in letzter Zeit aber sehr gut beschäftigt...

Für ein Treffen oder gemeinsame Foto-Unternehmung bin ich dabei.

Wenn ich jetzt einfach mal Donnerstag, den 03.10. oder Freitag, 04.10. in den Raum werfe, hat dann jemand Zeit und Interesse? :-)

Einfach ein Treffen im Leo's?!

Was meint Ihr?! :-)

Also wenn ich ehrlich bin, wäre es schade, uns erst wieder in einem knappen Jahr zu treffen. :D:D:D

Wenn ich jetzt einfach mal Donnerstag, den 03.10. oder Freitag, 04.10. in den Raum werfe, hat dann jemand Zeit und Interesse? :-)

Einfach ein Treffen im Leo's?!

Was meint Ihr?! :-)

Aber ernsthaft, wenn du den 03.11. oder 04.11. meinst, dann wird es bei mir wohl leider nix.

Treffen wäre mal wieder toll :) Und natürlich auch ne Fototour.

Wir hatten doch so diverse Ideen wie Drahtseilfabrik, Beelitz oder einfach mal schauen, was es an Plagwitzer Fabriken noch so gibt. Lang lang ists her, wo ich mit euch unter Bauzäunen durch und über Müll geklettert bin ;) Und wo es doch meine Fotos in die Ausstellung im Studetenwerk geschafft haben, wäre es schön, mal wieder Nachschub zu liefern :cool:

Muss leider an allen Wochenenden im November beruflich zu tun, deswegen geht da bei mir nicht viel. Unter der Woche habe ich aber ab und zu einen Tag frei.
Industrieruinen finde ich interessant, allein ist das dort teilweise etwas komisch :rolleyes: Ich schreib morgen mal ein paar Terminvorschläge. Auto hab ich falls benötigt.

Moin Moin!

Aslo bei mir wäre der Freitag eher passend, die Woche über bin ich ja oft unterwegs.

Ansonsten scheinen alle hier gut im Stress zu sein... Ist das bei allen, einschließlich mir, im Frühjahr ruhiger...?! :rolleyes: ;)

Grüße

Also Do oder Fr Nachmittag würde ich auch kommen. Am Donnerstag würde ich auch anbieten Notfalls sich mit einen anderen Fotostammtisch zusammen zusetzen: Facebook Event
Code:
Foto Stammtisch Leipzig
Zeit
	Donnerstag, 3. November · 19:00 - 22:00
	Münzgasse 7
	Leipzig
Erstellt von
	Kreatives Leipzig

Wäre dann natürlich nicht das gleiche wie in unserer Gruppe...

Mal wieder Leben in diesem Thread :D

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bekommt Ihr noch die Mails bei Neuigkeiten zu diesem Thema?

Ich bekomme zwar etliche andere Mails vom DSLR-Forum, aber nichts von diesem Thread hier, obwohl auch dieser in meinem Profil abonniert ist -.-

Hier mal die Liste für Morgen:

**Freitag, 03.11.***

Leipzscher
Bebna
Gerry
asmodai
kaypsch
Entertainment

Jemand vergessen?!

Asmodai, haste eine andere nette Idee wo man hingehen kann, bequem sitzt und was trinken kann? Bagel Brothers finde ich jetzt nicht sooo geeignet ;-)

Ich komme zu 90% auch vorbei. Kann aber dann leider nicht ganz so lange, muss am Samstag früh zur Arbeit.

Ein paar Kneipenvorschläge: U Fleku, McCormack's, Bayrischer Bahnhof

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten