So..., der 31.07. scheint ja nun erster großer Favorit zu sein!? Und das wäre ja dann schon nächstes WE!
@asmodai & Gerry: Habt ihr euch nochmal kurzgeschlossen? Ich meine, die Teilnehmerzahl hält sich bis jetzt ja noch sehr im Rahmen, wobei ja hierbei nicht die Masse zählt. Wir sollten aber dennoch nen Termin amtlich machen, damit sich jeder auch ein bissl darauf vorbereiten kann. Lange Weile kommt an meinen Wochenenden jedenfalls nie auf...
Mein Erfolg bei der Modelsuche hält sich bis jetzt stark in Grenzen und daher möchte ich euch bitten, auch mal Augen und Ohren offen zu halten, ob ihr vielleicht auch jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis habt, der uns bei unserem Workshop unterstützen mag!
Viele(interessante Models) sind an Ftp-Anfragen natürlich nicht mehr so wirklich interessiert und somit wäre eine kleine Gage, die sich ja durch die Anzahl der Teilnehmer teilt, vielleicht doch überlegenswert...
Klar ist Modelsuche auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks - evtl. habt ihr ja mit eurem ja mehr Erfolg...
Ansonsten bleiben beim bitteren Ende nur noch unsere Fiffi's, aber da sollte es an Auswahl nich mangeln!
Unser Franzose
->