Hallo Alle miteinander,
wie am Sonntag in unserer kleinen Runde besprochen, habe ich mal drei Termine für unseren internen "Blitzdingsbums-Workshop I" rausgesucht.
So 31. Juli
Sa 6. August
So 7. August
Wir werden / wollen ja im ersten Teil eine Einführung in die Studiofotografie machen, d.h. es wird zwei Sets geben mit je zwei Blitzen, an denen sich jeder ausprobieren, die Technik kennenlernen und Fragen in die Runde werfen kann.
Geplant ist 10:00 - 18:00 (eventuell darüber hinaus). Wenn alle ihren Blitzhunger gestillt haben, werden wir uns nochmal zusammensetzen und aufgetretene Fragen anhand der Bilder über einen Beamer besprechen.
Getränke würde ich an dem Freitag vorher besorgen und für eine kleine Gebühr weiterreichen, Mittags wird sicher ein lokaler Pizzalieferant uns neue Kräfte schenken können.
Besprochen hatten wir, dass wir den Termin nehmen werden, an dem die meisten Zeit haben. Um aber für alle genügend Zeit für die Technik gewährleisten zu können ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt. Sollte wiedererwarten die Anfrage / Lust sehr groß sein, läßt sich das Ganze sicher nochmal wiederholen.
Im zweiten Teil wollen wir dann ja ein paar richtige Models ablichten (Ende August wahrscheinlich). Gibt es da schon Fortschritte?
So, ich hoffe dass klappt so.
VG Roy