Also mir ist's wurscht - ich mache das, was ihr machen wollt.![]()
Wenn das so ist...

Mfg Gerry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An was dachtest du denn da so, he? Solltest du mir wohl lieber per PN schreiben.Wenn das so ist...![]()
![]()
![]()
Nichts da mit Schlauchboot oder Spreewaldkahn.na fräulein foto, mit derartigen generalgenehmigungen sollte man vorsichtig sein.
da fangen wir mal mit etwas kleinen an, du bringst zum nächsten UT ein schlauchboot oder spreewaldkahn mit.![]()
Wie sieht es aus mit 12 Uhr? Oder ist euch das zu früh/zu spät? Und beim Treffpunkt halte ich mich mal raus.Der Tag steht, fehlt nur die Uhrzeit+Treffpunkt. Thema kann man auch notfalls spontan machen.
Falls ich damit auch gemeint sein sollte: niemals.Ich denke unsere Mädels wollten schon immer mal Modells sein, sollte sich kein Thema anbahnen![]()
Wobei ... so'n paar lustige Fotos mit Susett und Susan wären schon ganz nett.![]()
Ich aktualisiere mal eben.
Samstag 15.01.
eddit
spitz(mit kleinen ?)
derGerryder
Sonntag 16.01.
Graf Zahl
Christian@LE
spitz
derGerryder
fräulein foto
McTell
es gab keinen widerspruch zur uhrzeit, darum halten wir mal den vorschlag 12.00h fest.
Samstag
eddit, 15.01.
spitz(mit kleinen ?)
derGerryder
Sonntag 16.01.
Graf Zahl
Christian@LE
spitz
derGerryder
fräulein foto
AmadeusMozart
damit steht wohl eindeutig auch der sonntag fest.
es gab keinen widerspruch zur uhrzeit, darum halten wir mal den vorschlag 12.00h fest.
Samstag
eddit, 15.01.
spitz(mit kleinen ?)
derGerryder
Sonntag 16.01.
Graf Zahl
Christian@LE
spitz
derGerryder
fräulein foto
Mc Tell
AmadeusMozart
damit steht wohl eindeutig auch der sonntag fest.
Aber jetzt noch mal so dazwischengefragt: Was machen wir denn nun?![]()
Wie wärs denn im Clara Park und dann an der Elster lang Richtung Arena und Pleißenwehr um ein paar nette Bilder zu machen. Option mit Stadt ist da auch gut da recht nah.
also uf der hans driesch str am sportforum oder im marienweg wenn das geht.
denkt an gummistiegel.