• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Feine Sache mit doodle :) Bei mir passt es leider zeitlich nicht. Naja, ab spätestens Mitte Februar sollte der Umzug fertig sein und habe auch wieder mehr Zeit für meine Kamera :)

Ihr streitet euch doch nicht ernsthaft wegen Doodle?! :rolleyes: :mad:

Ich habe mich bei Doodle eingetragen und werde es jetzt auch hier noch tun.

Samstag 15.01.
eddit
spitz(mit kleinen ?)
derGerryder
fräulein foto

Sonntag 16.01.
Graf Zahl
Christian@LE
spitz
derGerryder
fräulein foto

Wir müssen jetzt nicht über eine Internetseite diskutieren oder? Jedem dass seine und so wie er es mag ;)

Machen wir uns doch lieber Gedanken über das Thema bzw. Zeit und Ort, immerhin kommen ja auch ein paar Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig vom Tag wisst ihr denn schon wo es hingehen soll?

Buno

Ein etwas verspätetes gesundes Neues wünsch ich euch noch!

Ich werd wohl erst ab März wieder mit dabei sein :( Ich bin jetzt in der heißem Phase der Examensvorbereitung und hab mal wieder zu spät mit Lernen angefangen, dass ich langsam Wohnungsnot bekomme...daher..wartet nicht auf mich :D Ab März bin ich dann gern wieder mit dabei (und dann klappt sicher auch das Hundetreffen mit den Mädels ;) )

LG Susett

Wie siehts denn jetzt aus wegen Termin und auch Zeit? Müssten nämlich dann bei mir wegen meinem Nebenjob schaun wann ich da arbeiten will.
Zahlenmäßig ist es ja recht ausgeglichen wenn ich richtig gezählt habe. Wat mach ma nu?

Thema+Ort steht ja auch nicht. Als Thema Vorschlag: Architektur/Stadt/Nachtphotographie/Menschen (?)

Nicht kreativ...ich weiß :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 15.01.
eddit
spitz(mit kleinen ?)
derGerryder
fräulein foto

Sonntag 16.01.
Graf Zahl
Christian@LE
spitz
derGerryder
fräulein foto
McTell

...

Frohes Neues! Giggedy!

Kommt man in die RB-Arena wo rein?

Billardsaal?

Kennt wer einen Grafiker/Maler für Galerie oder Atelier Besuch?

Kirchenrundgang?

Uni-Bibliothek?

Autohaus?

immer gut Licht.
crazy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand als Modell mal versuchen will könnte man auch das machen ;)

Wie wärs denn im Clara Park und dann an der Elster lang Richtung Arena und Pleißenwehr um ein paar nette Bilder zu machen. Option mit Stadt ist da auch gut da recht nah.

Man müsste sich auch fragen wann denn am Sonntag? Früh um die Morgenstimmung zu haben? Mittags,...

PS: Wetter soll vom jetzigen Punkt bewölkt aber warm mit 6°C werden

hochwasser klingt irgendwie gut, da nicht immer vorhanden. da bietet sich wohl hauptsächlich die elster oder die parthe an, wir könnten auch gegenseitiges user-retten fotografieren.:p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten