• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Ja gut. Ich muss das quasi am Abend vorher wissen, damit ich mein Zeug auf Arbeit mitnehmen kann. Wenn das Wetter nicht mitspielt kann ich alternativ auch am Wochenende (da könnte man sich auch etwas eher treffen), oder kommende Woche :)

Grüße!

Humn, der 15 Uhr Sonnenbalken geht immer weiter zurück...
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104700.html

Vielleicht sollte man sich morgens treffen, heute Morgen gab es ja einen Sonnenaufgang und klaren Himmel auch davor :)

Stay tuned...

Bei mir wird es in der Woche terminlich wohl etwas schwer.

Morgen,
Ich gehe morgen in den Urlaub und bin erst ab Januar wieder in Leipzig.

Von daher schon mal ein frohes, besinnliches Fest!

Dich gibt es auch noch, Du Twenty One geher..... :D

Ist das schon ein Terminvorschlag? Was wollen wir machen?

Mfg Gerry

Wie?Was? Ich? Twenty One..das muss ein schlimmer Abend gewesen sein, ich kann mich nicht mehr daran erinnern:ugly:

Und es ist ein Terminvorschlag, aber was machen, keine Ahnung. Ich bin halt dann mal wieder in Leipzig und da ich gesehen hab dass sich der Stammtisch ja prächtig zu entwickeln scheint, könnte man ja mal wieder vorbei schauen:)
Liebe Grüße, Martin

definiere nächste woche :)

ich könnte von Montag bis Freitag durchweg... hab nur noch bereitschaft wo ich eh nicht hingehe. Und Sonntag quasi mein letzte Arbeitstag in dieser Firma....

Also ich wäre dabei.... jedenfalls wenn DPD bis dahin mein rucksack mal liefern würde

Ich finde ja Gewässer ganz spannend. In Leipzig gibt es ja ein paar Wehre...
Z.B. das in Markkleeberg bei der Seenalee...

Das Könnte man ja mal in den Morgen oder Abendstunden ablichten,,,

Alternativ:
Das SOFA ;-)
Schnee Liegt ja.

Am Montag Nachmittag hab ich aber leider keine Zeit... Schlittenfahren ;-)
vg

Hi,
man ist das schwierig mal ins web zu kommen, wenn der Terminkalender mit Familienterminen gespickt ist.
Der Vorschlag mit den Wehr klingt gar nicht so schlecht, denke mal, dass sich schönes Eis/Wasser Details ergeben können wenn es diese nacht wieder so kalt ist. Ich würde dem also Zustimmen!Und von der Zeit her gerne gegen 10/11 uhr. ab 15 uhr sieht es bei mir dann wieder etwas schlechter aus.
Liebe Grüße, Martin

Hi zusammen,

wie siehts denn aktuell aus? Habe jetzt nur überflogen bzw. beim letzten mal war ja eine Liste in Planung.

Würde wenn Zeit ist auch mal mit vorbeischaun, so kann man ja auch was lernen. Vor allem zu dem noch für mich eher frischen Thema "Landschaft/Architektur".

Danke für Infos :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten