Nichts. War nur eine Feststellung. 10:30Uhr klingt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zusammen,
ein Frage in die Runde:
Ich habe am Sa. (kann daher auch leider nicht zum Treffen) ein Hochzeitsshooting. Da ich dort sowas wie eine Fotobox aufbauen will benötige ich noch einen Blitz extra. Da ich Moment aber leider nur einen habe wollt ich nun euch mal fragen ob evtl. einer mir seinen leihen würde. Ich würde das natürlich auch bezahlen bzw. eine Kaution hinterlegen. Am liebsten wäre mir ein Nikon SB 800 o. 900. Muss aber nicht sein. Evtl. kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank und Viele Grüße
Hendrik![]()
In den Kopfbahnhof kommt man ganz bequem, ohne einen Zaun zu überwinden. Dort gibt es dann mittig am Längsbahnsteig eine Treppe, oben ein Fenster, auf dem Dach die Wand lang eine 270-Grad-Wendung nach links und ihr seid drinnen. Das Gebäude ist, abgesehen von den langen Fluren mit endlosen Türreihen, eher langweilig. Spannender finde ich das Gästehaus am Park. Wenn ihr da noch nicht wart, sollte Ihr vielleicht erst dorthin.Ist aber eingezäunt...
Laut Vorhersage : http://www.foreca.com/ sieht es am Samstag echt trübe aus. Auch wenn ich dann leider nicht dabei bin so würde ich euch doch den Südfriedhof vorschlagen. Da gibt es einige sehr feine Motive die durch den Regen an Aussage gewinnen.
Außerdem wären die Buntgarnwerke oder die Baumwollspinnerei evtl eine Reise wert.
SB800 => Kaution ein Ausweis/Pass
aber wehe Du feuerst ihn durch![]()
Als Treffpunkt is der Busbahnhof gut geeignet. Das mit der Druckerei klingt ineressant, kommt man da gut rein und is da überhaupt noch was drin?
Du kannst sehr gerne trotzdem mitkommen, wenn du magst. Dann bist du eben dieses Mal ohne Kamera dabei und das nächste Mal dann wieder mit.ich würde ja mitkommen, bin aber gerade kamera-los...
Wie schon gesagt, ich bin dabei.Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen auf der Kleinmesse aus? Die fängt ja glaube ich nächstes We an.
Erwartet da nicht zu viel. Die Ausstellung ist auch im übertragenen Sinn unterirdisch. Ich habe selten so einen lustlosen Umgang mit einem so lustvollen Thema gesehen. Mir ist vor allem eine Überzahl mittelmäßiger, ähnlicher Arbeiten in Erinnerung geblieben. Herausragende, verblüffende Aufnahmen sind die Ausnahme - und das verblüffendste ist wohl die Autogrammkarte von Arnold SchwarzeneggerMir ist da die Idee gekommen, vielleicht in die Ausstellung "Nude visions" zu gehen.