• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Klingt gut, Steven.

Drahtseilbahnfabrik klingt sehr gut. Das könnte man ja nächsten Sonntag mal machen.

Donnerstag 17Uhr schaffe ich nicht. Vor 19Uhr bekomme ich nicht hin und selbst 19Uhr ist sehr knapp für mich!

Mfg Gerry

Von mir aus auch 19:00 Uhr, allerdings wird dann das Licht knapp. Bevorzugt ihr vielleicht einen anderen Tag? Ansonsten hat man auch schöne Blaue-Stunde-Bilder von der Kleinmesse...

ich fahr jetzt los, steh rechts von der oper wohl mit ein paar freunden und nem stativ da...

Seilbahnfabrik am Sonntag fänd ich klasse!

Weiß jemand wo man da hin muß?
Im Netz liest man von drei Fabriken hier in Leipzig (Gohlis, Eutritzsch und Neuschönefeld)....

Na dann viel Erfolg. ;)
Ich war beim letzten Lichtfest auch mit Stativ dabei. Aber gute Bilder habe ich leider nicht hinbekommen.

Gruß aus L.E.

irgendwie muss ich wohl das lichterfest verpasst haben... als ich 21:40 da war sah es so aus:

Die Woche noch jemand Kleinmesse? Außer Hanna und mir?

als ich 21:40 da war sah es so aus
Du bestätigst meine Klischees, vielen Dank :top:

LVZ Online spricht von 40.000 Besuchern: http://nachrichten.lvz-online.de/sp...revolution-1989/r-lichtfest-2010-a-53993.html

Irgendwas kann da nicht stimmen, wenn man auch dazusagen muss: Du bist 10 Minuten nach Schluss gekommen.

Wenn die Bohei-Macher die Opern-Gäste doppelt mitgezählt (rein + raus) und mit x multipliziert haben, dann kommt die Zahl 40.000 in greifbare Nähe :D

Einige der Fotos auf LVZ Online machen arg deutlich, dass es ein Fehler ist, wenn Tageszeitungen im Onlinebereich an professionellen Fotografen zu sparen, z.B.:

http://nachrichten.lvz-online.de/citynews-lichtfest-2010/r-detailansicht-galerie-4896-305917.html

Döring, Kempner, Zeyen hätten das dann doch besser gemacht :ugly:

Ich habe fest darauf gesetzt, von Euch nette Fotos zu sehen!

Du bestätigst meine Klischees, vielen Dank :top:

LVZ Online spricht von 40.000 Besuchern: http://nachrichten.lvz-online.de/sp...revolution-1989/r-lichtfest-2010-a-53993.html

Irgendwas kann da nicht stimmen, wenn man auch dazusagen muss: Du bist 10 Minuten nach Schluss gekommen.

Wenn die Bohei-Macher die Opern-Gäste doppelt mitgezählt (rein + raus) und mit x multipliziert haben, dann kommt die Zahl 40.000 in greifbare Nähe :D

Einige der Fotos auf LVZ Online machen arg deutlich, dass es ein Fehler ist, wenn Tageszeitungen im Onlinebereich an professionellen Fotografen zu sparen, z.B.:

http://nachrichten.lvz-online.de/citynews-lichtfest-2010/r-detailansicht-galerie-4896-305917.html

Döring, Kempner, Zeyen hätten das dann doch besser gemacht :ugly:

Ich habe fest darauf gesetzt, von Euch nette Fotos zu sehen!

Krasse ******e... ich hab wohl irgendwas verpeilt... ich dachte die leute treffen sich alle 21:30 dort!... whatsoever...

du kennst a. döring? cool, mein ehemaliger nachbar... ich denke wir meinen den selben....

nacht!

Na ja, ich denke das geht nicht so lange. Wir können danach auch gemeinsam mal was trinken gehen? Stadt oder Südvorstadt... Jemand bock?

Hallo Zusammen,

wir (dergerryder, xderdanix + Kumpel) wollen Morgen mal die alte
Drahtseilbahnfabrik / Bleichert-Werke erkunden.

Treffen gegen 13 Uhr Lützowstr. Ecke Wilhelm-Sammet-Str.

Zur Orientierung: S-Bahn Haltestelle Leipzig-Gohlis

Mit wem können wir noch rechnen??

WERBUNG
Zurück
Oben Unten