• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Schade, aber dann beim nächsten Mal vielleicht.

Wie lange geht denn das Intermezzo? Ich hab ja die Nummer von Gerry. Dann könnte ich vielleicht auch einfach zu euch stoßen, falls ihr gegen 12:30 noch nicht irgendwo in Leipzig verschüttet seid...

Also vielleicht doch bis morgen!

Wiedersehen!

Das wäre suuuuuper. :) Ich vermute ganz stark, dass wir 12:30 Uhr auf jeden Fall noch dort sind. Versuch einfach so früh zu kommen, wie du kannst, damit du auch noch genügend zu sehen bekommst und dich nicht alleine durchschlagen musst. ;)

Ach mist! Ich hab das Thema leider erst jetz entdeckt. Bin auch aus Leipzig und würde mich das nächste mal liebend gern anschließen. Wie wars gestern?

Ach mist! Ich hab das Thema leider erst jetz entdeckt. Bin auch aus Leipzig und würde mich das nächste mal liebend gern anschließen. Wie wars gestern?

Sehr schön! Fotos folgen noch.

Da bin ich ja mal gespannt. Ärger mich grad schwarz, dass ichs nich schon vor 2 Tagen entdeckt hab. Hab hier bisher leider keinen der mit mir fotografieren geht :-(

also wenn Du immer gut mitliest und Zeit findest, wirst Du immer jemanden finden der Lust hat und mit dir eine Fototour startet.

P.S.: Ich fand auch echt klasse gestern...:top:

ja hab schon ein paar bearbeitet aber heut wird das nix mehr...wäre ich eher reingekommen hätt ich heut schon welche hochgeladen,so gibts die Morgen...

...obwohl... 2Bilder lad ich fix hoch...sind ein bissel stärker bearbeitet als von mir gewohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's auch gaaaaaaaaaaaaaaanz toll mit euch, "meine" Männer. :) Gerne (immer) wieder! :top:

ich merke gerade das die Bilder doch bissel arg groß ausgefallen sind und garnicht ganz zu betrachten sind...hm, so wollte ich das aber nicht ...beim nächsten mal wirds besser...

@Hannah ... "meine" Männer :p wir sind ja auch immer ganz lieb zu Dir! ;)

@Hannah ... "meine" Männer :p wir sind ja auch immer ganz lieb zu Dir! ;)
Das sehe ich aber etwas anders. :p Nein, nein. Im Großen und Ganzen seid ihr lieb zu mir, das stimmt schon. Mir werden ja sogar helfende Hände entgegen gehalten, wenn ich mich durch irgendwelche Mauern und über Stacheldraht und Brombeeren schlagen muss. ;)

Ihr seid jetzt einfach mal meine Männer. :p Wer etwas dagegen hat, bitte melden. Aber als einzige Frau in der Runde darf ich das doch wohl auch so sagen. ;)

Dort können wir gerne auch mal hingehen, ich bin für so gut wie alles zu haben.

Hi ihr .. nach dem ich meinen Klinik Aufenthalt nun hinter mir habe, habe ich nun auch wieder Zeit für Fotos und Treffen ... mal die Zahl der Mädels in der Runde erhöhen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten