Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also wenn du das in die zweite februarhälfte verschieben würdest, dann hätte ich interesse. vorher geht leider nicht :-(
Hallo Leipziger,
entschuldigt, dass ich mich hier so einfach rein dränge. Ich komme ebenfalls aus Leipzig. Mich interessiert mehr die Portraitfotografie aus diesem Grund suche ich einen Verein ode Fotografen dessen Fotostudio ich mit nutzen kann bzw. wo man sich mit beteiligen kann.
Natürlich hat man auch die Möglichkeit ein Mietstudio zu nutzen, nur ist man da eingeschränkt was Termin und Zeit betrifft und nicht zuletzt ist die Miete in einigen Studios ja ganz schön gestiegen.
Also wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß Andreas
Ich hatte vor, nächste oder übernächste Woche nach Beelitz zu fahren. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Es sollte auf jeden Fall innerhalb der Woche sein, um den eventuellen Tourimassen am WE zu entgehen.
Wie sieht es denn am 19.3. mit Beelitz aus?
Wer hätte Lust?
VG!
Hallo,
Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Beelitz klingt super und der 19.3. ist auch noch etwas hin. Den werde ich mir also definitiv mit in den Kalender eintragen. An dieser stelle auch gleich die Frage, Wer nimmt mich mit
Liebe Grüße, Martin