• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

also wenn du das in die zweite februarhälfte verschieben würdest, dann hätte ich interesse. vorher geht leider nicht :-(

Hallo Leipziger,

entschuldigt, dass ich mich hier so einfach rein dränge. Ich komme ebenfalls aus Leipzig. Mich interessiert mehr die Portraitfotografie aus diesem Grund suche ich einen Verein ode Fotografen dessen Fotostudio ich mit nutzen kann bzw. wo man sich mit beteiligen kann.

Natürlich hat man auch die Möglichkeit ein Mietstudio zu nutzen, nur ist man da eingeschränkt was Termin und Zeit betrifft und nicht zuletzt ist die Miete in einigen Studios ja ganz schön gestiegen.

Also wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Andreas

Hallo Leipziger,

entschuldigt, dass ich mich hier so einfach rein dränge. Ich komme ebenfalls aus Leipzig. Mich interessiert mehr die Portraitfotografie aus diesem Grund suche ich einen Verein ode Fotografen dessen Fotostudio ich mit nutzen kann bzw. wo man sich mit beteiligen kann.

Natürlich hat man auch die Möglichkeit ein Mietstudio zu nutzen, nur ist man da eingeschränkt was Termin und Zeit betrifft und nicht zuletzt ist die Miete in einigen Studios ja ganz schön gestiegen.

Also wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Andreas

Versuchs mal bei denen hier -> http://www.lichtkueche.de/

Ein paar von den Leuten sind uns schonmal begegnet und ein eigenes Studio haben sie auch.

Vielen Dank,

zu denen habe ich schon Kontakt aufgenommen. An weiteren Hinweisen o. Kontakten bin ich immer interessiert.

Gruß Andreas

Hallo,
Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Beelitz klingt super und der 19.3. ist auch noch etwas hin. Den werde ich mir also definitiv mit in den Kalender eintragen. An dieser stelle auch gleich die Frage, Wer nimmt mich mit:rolleyes:
Liebe Grüße, Martin

Sorry!

ICh hab mich vertippt.
Ich meine den 19.2.!!

Ist aber beides Freitag.

VG!

Hallo,
Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Beelitz klingt super und der 19.3. ist auch noch etwas hin. Den werde ich mir also definitiv mit in den Kalender eintragen. An dieser stelle auch gleich die Frage, Wer nimmt mich mit:rolleyes:
Liebe Grüße, Martin

Olla,

der 19.02. geht auch, aber eben frühestens 10Uhr losfahren in Leipzig.

Wir könnten ja Fahrgemeinschaft bilden, spart sprit, nicht das jeder mit dem eigenem Auto fährt.
Können mit meinem Sprinter fahren, passen genug rein, solte sich nur villeicht jemand finden, der auch mal fährt, da ich die ganze Nacht gearbeitet habe.

Mfg Gerry

hmm .... da muss ich arbeiten :( hätte mich schon interessiert und mit dem Laufen komme ich auch schon wieder gut klar. Evtl bekomme ich ja frei....

Na Gut, da muss ich auch ersteinmal schaun wie ich es schaffe am 19.2. hier zu sein. Ich bin vor 2 Wochen nach Dresden gezogen und pendle im Moment etwas zwischen LE und DD umher.
Liebe Grüße, Martin

Hey Leute,

ich platz jetzt hier einfach mal mit rein. :cool:
Bin noch nicht so lang hier im Forum und fotografier auch noch nicht so lange, würde mich aber gerne an Touren in und um Leipzig beteiligen. Den 19.02. schaff ich so wie es aussieht leider nicht, aber nächstes mal dann halt. ;)

Viele Grüße,

Steve

wie es aussieht, ist der 19.2. schlecht?

ich könnte noch den 26.2. von meiner seite aus anbieten. sonst halt im märz?
oder wir fahren in kleineren gruppen...

VG!

Hallo,

am 26. geht bei mir auch.
Solange es Freitag, Samstag oder Sonntag ist und es Freitags est 10Uhr losgeht, bin ich dabei.

Ostern habe ich zwei Wochen frei. Würde auch gehen.

Mfg Gerry

WERBUNG
Zurück
Oben Unten