Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Sebastian
Mittlerweile ist mein Stativ und der Kopf da und das Zeig passt nicht in die Stativtasche. Wenn Du willst kannst Du sie haben. (dein Feisol und der Giottos passen zusammen rein)
....Vielleicht können wir uns ja nächstes Wochenende wieder kurz in der Stadt treffen.....
Ich bin z.Zt. außen vor (Unterschenkel, Knöchel und Sprunggelenkfraktur)![]()
Von der Kreuzung Bayrischer Bahnhof aus kommend bog ich rechts in die Liebigstraße ein. Die Fahrbahn vor mir war frei und ich schaute kurz in den Rückspiegel als plötzlich von rechts ein dunkler Kombi rückwärts, ohne anzuhalten, auf die Straße fuhr. Ich bremste und wich nach links aus. Mit dem Vorderrad bin ich noch vorbei gekommen. Weil der Fahrer aber weiter Rückwärts fuhr wurde es zu eng und mein rechter Fuß befand sich zwischen dem Auto und meinem ca. 300kg schweren Motorrad......![]()
....Was fährst Du denn für ein schweres Eisen Grimbart?.....
Wir haben ja noch das Sofa ;-)