• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Und zum Schluss:

Foto Weihnachtsfeier in der Lichtküche ;)

Hallo ihr aus dem Nachbarforum.... ;)
Nach dem ersten zufälligen Treffen neulich auf der Kleinmesse dachte ich mir das diese Info euch auch interessieren könnte.

Wir, der Fotoclub Lichtküche e.V. veranstalten wieder ein FC Usertreffen und Leipziger Foto Weihnachtsfeier. Das ganze findet am 12.12.09 ab 18:00Uhr in unserem Studio statt. Wer Lust hat kann da gerne teilnehmen. Kleiner Fotowettbewerb und kleiner Studio Workshop gehören zum Programm. Speisen und Getränke für 20,- Euro alles inklusive.

Nähere Infos auf der Kalenderseite bei der FC http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18030

Wer Lust hat und in der FC ist einfach dort mit anmelden. Alle anderen an mich per Mail oder über unsere Hompage melden.

Ich würde mich freuen wenn der/die eine oder andere mit uns bissel fotografieren und feiern würde.

Viele Grüße,
Andreas

hmm Lichterfest ... ich wäre gern dabei gewesen aber die Familie meinte das Urlaub an der Nordsee dran wäre :rolleyes:

@Sebastian
Mittlerweile ist mein Stativ und der Kopf da und das Zeig passt nicht in die Stativtasche. Wenn Du willst kannst Du sie haben. (dein Feisol und der Giottos passen zusammen rein :))

Hey Alle zusammen,

ich bin noch nicht mal dazu gekommen die Bilder vom Lichtfest zu sichten. Einfach keine Zeit, die FH hält mich echt beschäftigt.

@Sebastian
Mittlerweile ist mein Stativ und der Kopf da und das Zeig passt nicht in die Stativtasche. Wenn Du willst kannst Du sie haben. (dein Feisol und der Giottos passen zusammen rein :))

Klar, das Angebot würde ich gern annehmen.
Vielleicht können wir uns ja nächstes Wochenende wieder kurz in der Stadt treffen.

Danke schon mal. :)

Hallo, ich bis mal wieder. Bin morgen in L und übernachte auch dort. Die Cam und ein paar Objektive hab ich wieder dabei. Also, wer hat Lust mit mir am Nachmittag/ Abend ein paar Bilder zu machen?

Frank

Pust ...... Hust

Mensch ist hier Staub auf dem Thread.

Zur Zeit ist Winterkleinmesse. Diese geht noch bis zum 8.11.2009.
Ich hab keine Zeit hinzugehen. Bin zur Zeit viel arbeiten und das wird sich auch noch bis mitte Dezember so hinziehen.

Trotzdem, wie sieht es mit dem Stammtisch aus?

Mfg Gerry

Von der Kreuzung Bayrischer Bahnhof aus kommend bog ich rechts in die Liebigstraße ein. Die Fahrbahn vor mir war frei und ich schaute kurz in den Rückspiegel als plötzlich von rechts ein dunkler Kombi rückwärts, ohne anzuhalten, auf die Straße fuhr. Ich bremste und wich nach links aus. Mit dem Vorderrad bin ich noch vorbei gekommen. Weil der Fahrer aber weiter Rückwärts fuhr wurde es zu eng und mein rechter Fuß befand sich zwischen dem Auto und meinem ca. 300kg schweren Motorrad...... :(

Von der Kreuzung Bayrischer Bahnhof aus kommend bog ich rechts in die Liebigstraße ein. Die Fahrbahn vor mir war frei und ich schaute kurz in den Rückspiegel als plötzlich von rechts ein dunkler Kombi rückwärts, ohne anzuhalten, auf die Straße fuhr. Ich bremste und wich nach links aus. Mit dem Vorderrad bin ich noch vorbei gekommen. Weil der Fahrer aber weiter Rückwärts fuhr wurde es zu eng und mein rechter Fuß befand sich zwischen dem Auto und meinem ca. 300kg schweren Motorrad...... :(

Weiterhin Gute Besserung von mir.
An selber Stelle wurde ich auf dem Rad einmal fast über den Haufen gefahren worden.

Das hört sich nicht gut an. Da wünsche ich Dir auch gute Besserung und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht.

Mfg Gerry

Auch von mir gute Besserung!
Ich weiß wie besch... das ist,kein Blech drumherum zu haben:grumble:
Da ich ja oft neugierig bin...
Was fährst Du denn für ein schweres Eisen Grimbart? Oder hast du etwa zwei von meinen zusammengebunden :confused::D
also nochmals gute Besserung und halt die Ohren steif!!!
Gruß, Volker

....Was fährst Du denn für ein schweres Eisen Grimbart?.....

ca. 300 kg => ne vollgetankte Kawasaki Mean Streak 1500

2003-Kawasaki-Vulcan1500MeanStreaka.jpg

Na dann auch mal die besten Genesungswünsche von mir!
Schaut man mal wieder in den Thread und liest dann sowas...

Naja, wollte ursprünglich wegen Stammtisch oder Usertreffen fragen...
Wir haben ja noch das Sofa ;-)

VG!

soo... wirklich ruhig geworden hier,aber ok,ich hab ja auch nichts dazu beigetragen ;) ,ging aber auch nicht,mußte erstmal allerhand regeln und hoffe jetzt wieder bissel mehr zeit zu haben :grumble:
@Hundepulli,
ich hab mal in den anderen threat geschaut,verrat doch mal bischen mehr!
Ganz gern würde ich mich mal wieder irgendwo anhängen,wenn Zeit und Ort einigermaßen paßt. Grüße an alle,Volker

WERBUNG
Zurück
Oben Unten