• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sind auch Sachsen hier???

Jody

Themenersteller
Hallo, zusammen

habe schon die Suche gequält, aber bin nicht so wirklich fündig geworden. Mich würde mal interessieren, ob es hier auch jemanden aus der Umgebung rund um Kamenz, Bautzen oder Dresden gibt und Lust hätte, sich vielleicht mal zum fotografieren zu treffen?

Liebe Grüße

Oh vielen, lieben Dank. Werde mich mal umschauen, frei geschalten wurde ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jody!

Bist Du "Dani"? Dann habe ich Dir doch aber eine E-Mail gesandt... Und auch noch keine Antwort darauf erhalten... ;)

Komm doch einfach mal bei uns vorbei! Schon am 11.11. ist die erste Gelegenheit zum Reinschnuppern! :top:

Hallo, ich möchte am 22.11. in meiner alten Heimat Sachsen eine kleine Fototour machen. Mir schweben folgende Objekte vor:
1) eine alte Papierfabrik unterhalb der Burg Kriebstein oder
2) Mühle/Motorenwerk der GSSD in Leipzig oder
3) Strömungsmaschinenwerk in Pirna
für andere Vorschläge/Anregungen bin ich sehr offen.

Um Weihnachten und Neujahr herum bin ich wahrscheinlich zwei Wochen in Zwickau, da werden wir wohl einen Termin finden. Ich habe zumindestens noch eine kleine Sache im Kopf, die man sich auch mal zwischendurch vornehmen kann. Die muß ich aber erst noch einmal überprüfen.

zum Termin am 22.11.

zu 1) +51° 2' 30.52", +13° 1' 7.00"
zu 2) +51° 22' 20.34", +12° 21' 6.93"
zu 3) +50° 57' 36.94", +13° 57' 7.96"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin am 13.12. wieder in Sachsen unterwegs. Zur Auswahl stehen bei mir wieder:
zu 1) +51° 2' 30.52", +13° 1' 7.00"
zu 2) +51° 22' 20.34", +12° 21' 6.93"
zu 3) +50° 57' 36.94", +13° 57' 7.96"

Ich habe aber auch noch ein paar Objekte in Glauchau, Hainichen oder Zeitz ins Auge gefasst. Für Anregungen bin ich jederzeit offen. Ach so, Alexisbad hatte ich mir auch überlegt, das ist halt nur ziemlich weit weg von Zwickau (mein Startpunkt).

Gruß, der André

Hallo Jody!

Bist Du "Dani"? Dann habe ich Dir doch aber eine E-Mail gesandt... Und auch noch keine Antwort darauf erhalten...

Komm doch einfach mal bei uns vorbei! Schon am 11.11. ist die erste Gelegenheit zum Reinschnuppern!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber war krank und hatte viel um die Ohren. Also auf die Mail habe ich eigentlich geantwortet, nichts angekommen?

Nein. Leider nicht. Daher liegt Deine Regsitrierung noch im "To-Do-Ordner"... ;) Versuchs nochmal - kannst auch direkt an mich mailen (daniel@digidani.de).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten