KLEINMESSETOUR:
Wer kommt außer johns0n und mir noch mit?
GEBÄUDE-NACHTFOTOTOUR:
Der Mendebrunnen wird derzeit restauriert und ist deshalb eingepackt, außerdem stehen auf der Gewandhausseite noch diverse Zelte rum. Wie wär's lieber mit der Opernseite?
Und jetzt brauchen wir nur noch eine Liste mit Gebäuden, die wir an- bzw. ablaufen wollen. Vorschläge? Was mir so spontan einfällt:
Und wo wir gerade bei Listen sind: Wer kommt mit?

Bitte nicht donnerstags oder am Samstag, dem 12.10., da bin ich raus. Sonst habe ich grundsätzlich Zeit. Hätte jemand was z. B. gegen Mittwoch, den 9. Oktober? Sagen wir um 18:30 Uhr, zum Sonnenuntergang?Bei einer kurzfristigen "Kleinmessetour" würde nächste Woche nichts dagegen sprechen, muss nur wissen welcher Tag, damit ich eher Feierabend mache, da "Spätschicht".![]()
Wer kommt außer johns0n und mir noch mit?
GEBÄUDE-NACHTFOTOTOUR:
Zur Uhrzeit: Sonnenuntergang ist 16:43 Uhr, die blaue Stunde geht bis 17:18 Uhr. Wie wär's also mit 16:30 Uhr?na dann haben wir es doch schon fast geschafft...02.10.20132. November 2013 und die Innenstadt, als letztes brauchen wir nun noch eine Uhrzeit wann sich getroffen wird und einen Treffpunkt. Wie wäre es mit dem Brunnen auf Augustusplatz?
Der Mendebrunnen wird derzeit restauriert und ist deshalb eingepackt, außerdem stehen auf der Gewandhausseite noch diverse Zelte rum. Wie wär's lieber mit der Opernseite?
Und jetzt brauchen wir nur noch eine Liste mit Gebäuden, die wir an- bzw. ablaufen wollen. Vorschläge? Was mir so spontan einfällt:
- Oper
- Grassimuseum
- Altes Rathaus
- Bundesverwaltungsgericht
Und wo wir gerade bei Listen sind: Wer kommt mit?
- Christian@L.E.
- piet80
- Thundersnook
- johns0n
- rt249
- fräulein foto (?)