Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht mir auch so. Aber wollen wir nicht lieber in der Innenstadt bleiben? Der Zoo macht um 17 Uhr zu und für eine Stunde finde ich das etwas wenig (zumal 12/14 Euro Eintritt für die Nicht-Jahreskarten-Besitzer auch nicht gerade wenig ist). Da sollten wir mal (zu einer früheren Uhrzeit) ein Extra-Nur-Zoo-Treffen machen.hab ne Jahreskarte für den Zoo, die müsste mal wieder benutzt werden![]()
<3
Cospudener und der Kulkwitzer See sollen gute Anlaufpunkte sein, da wollte ich aber erst wieder hin, wenn es wärmer geworden ist. Der neue Teil im Zoo hat vor einiger Zeit ein paar Vogelarten bekommen, welche sich aber nur selten blicken lassen. Die hängen alle oben im Dachgerüst rum.
Cospudener und der Kulkwitzer See sollen gute Anlaufpunkte sein, da wollte ich aber erst wieder hin, wenn es wärmer geworden ist. Der neue Teil im Zoo hat vor einiger Zeit ein paar Vogelarten bekommen, welche sich aber nur selten blicken lassen. Die hängen alle oben im Dachgerüst rum.
Premierekarten für 46,-EUR, sehe ich das richtig???![]()