• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

06.08. ist meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub wenn ich mit meinem Zeug soweit ran bin dann komme ich sicher auch mit :)

Ok, sollen wir also einfach mal sagen am Montag den 06.08.2012 um 10:45 Uhr vor dem Haupteingang zum Zoo?

Ich bin vermutlich anhand meiner Kameratasche gut erkennbar. Weiß nur noch nicht ob es Sinn macht dort auch mein Stativ mit zu nehmen, da es ja so eng sein soll...

Ich hab' nur ein Dreibein-Stativ. Na ja, ich glaube ich nehme es einfach mit, und wenn's keinen Platz dafür gibt, dann bleibt es halt in der Tasche.

Kann man sowas da eigentlich problemlos mit rein nehmen?

so lange dein dreibein kein fell hat und mit dem schwanz wedelt kannst du es mit rein nehmen.

falls sich niemand weiter meldet gehen wir halt zu zweit?

Eventuell kommt ja noch Grimbart mit wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und bis dahin findet ja vielleicht sogar noch der ein oder andere Forenuser Zeit und Lust mit zu kommen. :)

Treffpunkt steht jedenfalls: Montag der 06. August 2012 um 10:45 Uhr vor dem Haupteingang.

Für Zoo ist leider mal wieder keine Zeit, aber ein Talk im Leos ist doch immer gern gesehen. Gibt es schon Terminvorschläge? Freitags oder auch mal wochentags?

Wenn nichts dazwischen kommt, liegen mir beide Termine :)

Freitag, 10.08.2012
Leipzscher
bebna
settiphotos
RalfE

Freitag, 17.08.2012
bebna
RalfE

Diesen Freitag habe ich auch Zeit und bin gerne dabei.

Freitag, 10.08.2012
Leipzscher
bebna
settiphotos
RalfE
kaypsch

Freitag, 17.08.2012
bebna
RalfE

Hallo, ich würde diesen Freitag auch kommen.

Freitag, 10.08.2012
Leipzscher
bebna
settiphotos
RalfE
kaypsch
jannidanni

Freitag, 17.08.2012
bebna
RalfE

Wir werden heute Abend so gegen 19:00Uhr im Leos sein...
Hat irgendwer Zeit noch'n Tisch dort zu Reservieren?! Bin noch unterwegs und zum Tel ist hier zu viel Lärm... :rolleyes:

Danke und bis heute Abend!

Guten Tag! Bin zwar nicht neu in der Fotografie aber neu hier beim "Stammtisch Leipzig".

Bisher war ich eher Einzelkämpfer, aber das könnte sich ändern, wenn man sich kennen lernt. Selber kenn ich bereits einige Fotografen und Fotointeressierte Semi Profis welche evtl auch Interesse am Stammtisch haben könnten.

Sind irgendwelche Termine in der nächsten Zeit geplant? Würde mich über ein Feedback freuen.

Ach so, bevor ich es vergesse.... einige wenige Bilder von mir seht ihr auf meiner facebook seite... http://www.facebook.com/sreum.net.photography
und auf meiner Website: http://www.sreum.net

Projetke gibt es einige, aber die halte ich momentan etwas flach, bis meine Gewerbeanmeldung durch ist...

Würde mich freuen, Euch zu sehen ;)

Gruß

Stefan

Mir geht es ähnlich wie Stefan, bin neu Leipzig und wollte mich auch mal hier dem Stammtisch anschliessen.
Ich würde Samstag den 15.09.2012 vorschlagen und als Ort vielleicht das Kesselhaus in der Holbeinstraße 29, ich würde mich, bei eintsprechenden Zusagen auch um eine Reservierung dort kümmern, dazu müssten sich aber bis Mittwoch einige Leute gemeldet haben, ansonsten würde ich das ohne Reservierung machen (bei 2-3 Leuten findet man sicher auch so einen Platz).

Würde mich freuen, wenn das klappt.

Viele Grüße,
Matthias

da sollten wir einen anderen Termin suchen, denn am 15.9. sind meine Kids da, könnt ich zwar mitbringen, aber ich denke, das würde für die Beiden schnell langweilig werden ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten