Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das war gewollter Sarkasmus, diente hoffentlich zur Auflockerung.hast du eventuell "nicht" vergessen?![]()
Ich bin jene Woche ausgebucht, kann also nicht mitmachen oder für euch planen.am kommenden we könnte ich wahrscheinlich (mit anhang) teilnehmen,
wenn ihr noch zwei plätze frei hättet!
Hab die Woche wieder Post von Klinger bekommen!
Am 09. und 10. November 2012 kann man dort nicht nur alle Neuheiten von Nikon, Canon, Sony usw. begutachten, sondern auch wieder den "kostenlosen Check & Clean Service von Canon und Nikon" angeboten.
Es gibt einige Firmen die sich vorstellen (Metz, Manfrotto, Gitz bla bla bla), man kann die neue D800 und 5DMIII testen und und und
Ebenso wirds (interessante kostenpflichtige) Workshops usw. geben.
Wer den Flyer dazu will, kann sich den abholen kommen
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant und er kann was mit den Informationen anfangen! ;-)
Hab die Woche wieder Post von Klinger bekommen!
Am 09. und 10. November 2012 kann man dort nicht nur alle Neuheiten von Nikon, Canon, Sony usw. begutachten, sondern auch wieder den "kostenlosen Check & Clean Service von Canon und Nikon" angeboten.
Es gibt einige Firmen die sich vorstellen (Metz, Manfrotto, Gitz bla bla bla), man kann die neue D800 und 5DMIII testen und und und
Ebenso wirds (interessante kostenpflichtige) Workshops usw. geben.
Wer den Flyer dazu will, kann sich den abholen kommen
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant und er kann was mit den Informationen anfangen! ;-)