• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

@organspender Ich hoffe du bist mir jetzt böse, aber nach meiner Meinung lohnt sich die Fahrt nicht wenn wir nur zu zweit sind.

hast du eventuell "nicht" vergessen? :evil:

am kommenden we könnte ich wahrscheinlich (mit anhang) teilnehmen,
wenn ihr noch zwei plätze frei hättet!

Hat heute wer evtl Lust auf ein spontanes Treffen???

Grüße

Hab die Woche wieder Post von Klinger bekommen!

Am 09. und 10. November 2012 kann man dort nicht nur alle Neuheiten von Nikon, Canon, Sony usw. begutachten, sondern auch wieder den "kostenlosen Check & Clean Service von Canon und Nikon" angeboten.

Es gibt einige Firmen die sich vorstellen (Metz, Manfrotto, Gitz bla bla bla), man kann die neue D800 und 5DMIII testen und und und

Ebenso wirds (interessante kostenpflichtige) Workshops usw. geben.
Wer den Flyer dazu will, kann sich den abholen kommen :D

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant und er kann was mit den Informationen anfangen! ;-)

Am 09. und 10. November 2012 kann man dort nicht nur alle Neuheiten von Nikon, Canon, Sony usw. begutachten, sondern auch wieder den "kostenlosen Check & Clean Service von Canon und Nikon" angeboten.

Es gibt einige Firmen die sich vorstellen (Metz, Manfrotto, Gitz bla bla bla), man kann die neue D800 und 5DMIII testen und und und

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant und er kann was mit den Informationen anfangen! ;-)

Hallo,
weiß jemand was in dem kostenlosen Check & Clean Service enthalten ist. Ansonsten hört es sich ganz interessant an, da mal vorbeizuschauen.

TommyXP

Hallo,
weiß jemand was in dem kostenlosen Check & Clean Service enthalten ist?Ansonsten hört es sich ganz interessant an, da mal vorbeizuschauen.

TommyXP

Soweit wie ich weiß, wird die Kamera mal gereinigt und die Linsen werden auf Kratzer sowie Schärfe etc. untersucht... Was nun komplett alles enthalten ist, wissen nur die vor Ort - ruf doch einfach mal an und frag nach :)

ich hab noch bis 25.11. urlaub und kann mir meine zeit recht frei einteilen.
nur dieses WE geht schlecht.

ich würde die abendstunden vorschlagen so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

wie wäre es nächste Woche Montag? (12.11.)

VG!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten