• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Dann bleiben wir bei 10 Uhr an der Tanke.

Jup, 10 Uhr an der Tanke.

@Dani:

Ich muss vorher noch ein paar Wege erledigen und noch zu ein paar Mittarbeitern fahren, somit komm ich direkt an die Tanke.

Keine Ahnung ob TV-Club, Chris. Aber man "fällt" von der Straßenbahnhaltestelle "Chausseehaus" direkt auf die Tanke. Nicht zu verfehlen.

Nur die Kamera mit beiden Objektiven. Christian sicher auch und Gerry wird wohl etwas besser ausgerüstet sein. :D Bei Dani weiß ich es nicht genau.

Ja, tu das. Man kann das Stativ ja auch situationsabhängig im Auto lassen, weil es ja nicht immer unbedingt gut zu transportieren ist und wir evtl. mehrere Stunden irgendwo rumkrauchen werden.

Ja das geht eigentlich...is nur n kleines Manfrotto mit Tasche. Aber mit Auto lassen wenn mans nicht braucht hast du natürlich trotzdem recht.

Es ist die Tanke am TV Club. Ich nehm auch das Stativ mit und lass es auch erstmal im Auto. Ansonsten Kamera, Objektive und ganz wichtig Akkus und Speicherkarten nicht vergessen. Gab schon welche, die kamen ohne.

Freue mich auf Samstag.

Es sieht so aus, als würde es dabei bleiben ... es sei denn, es meldet sich im letzten Augenblick noch jemand. Und wenn das jemand tun möchte, dann bitte bei Gerry, der gibt seine Handynummer doch sowieso jedem. :p

... und die kann es immer geben. ;) Schreib einfach mal Gerry eine PN, der wird dir seine Nummer geben und im Notfall rufst du ihn dann an. Haben wir bisher immer so gemacht.

Leider musste ich Samstag und Sonntag arbeiten! Aber das nächste mal würde ich gern mitkommen! Hab durch zufall gesehen das ein alter kumpel (Steven) hier auch mit an board is! Also vielleicht bis zum nächsten mal!

lg chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten