• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Na ja, wenn wir einen ganzen Tag unterwegs sind (oder zumindest annähernd), halte ich es nicht den ganzen Tag in den gleichen Klamotten aus. Die Frage ist nur, wie ich mich dann umziehe, aber da hält mir sicher liebend gern einer von euch das Handtuch. :p :D
Spaß beiseite. Den ganzen Tag in den gleichen Klamotten geht nicht.

Wegen dem Kino dachte ich mir schon, dass ihr ohnehin alle keine Zeit habt, aber für den Fall, dass doch jemand mitkommen möchte, wollte ich's halt hier sagen. War Lisas Idee.

Keine Ahnung, darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ich bin für fast alles zu haben, nur bei Schnulzen oder Mädchenfilmen bin ich nicht dabei. Horror wäre mir am liebsten, aber ich weiß nicht, ob Lisa das verträgt. :)
Magst du mitkommen, Thomas? ;)

Ich hab mir gerade mal das aktuelle Kinoprogramm angeschaut... ehrlich gesagt ist nichts dabei wofür ich Geld ausgeben würde...

Das einzige was mich noch interessieren würde, das wäre "A Serious Man" in der Kinobar Prager Frühling in Connewitz. "Leider" hab ich den hier schon zu Hause.

Wir gehen eh in der Innenstadt ins Kino, das passt uns am besten. Bis nach Connewitz hätte ich nicht fahren wollen.

Freiheit! (Letzter Tag als Zivi ;))

Wir gehen eh in der Innenstadt ins Kino, das passt uns am besten. Bis nach Connewitz hätte ich nicht fahren wollen.

Schade auf nen Coen Film hätt ich mal wieder bock!! Ich hätte schon Lust auf Kino, aber am besten warte ich mal für welchen Film ihr euch entscheidet und ob noch mehr Jungs mitkommen. Alleine hätt ich da schon zu viel Angst.

Sehr geile Bilder habt Ihr da gemacht auf der letzten Tour. Würde ja auch mal wieder gerne mitkommen, nur Samstag passt mal wieder nicht bei mir. :(

Schade auf nen Coen Film hätt ich mal wieder bock!! Ich hätte schon Lust auf Kino, aber am besten warte ich mal für welchen Film ihr euch entscheidet und ob noch mehr Jungs mitkommen. Alleine hätt ich da schon zu viel Angst.
Ich habe gerade gesehen, dass eigentlich nur Mist kommt. :mad:

BTW - Ich mag auch Coen-Filme *schmoll*

Um mich mal wieder einzuklinken:
Jup, grad hab ich schon einen vollen Terminkalender. Bin am WE häufig weg, das sollte sich aber bald wieder geben. HEUTE hätte ich schließlich Zeit gehabt - ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Personen, stimmts Hannah? ;-) :-*
Könnten uns doch auch mal unter der Woche treffen? Nächste Woche zum Bleistift? Muss ja nicht immer eine Fototour werden, können ja nochmal was trinken gehen oder so... Schließlich sind jetzt ein paar mehr Leute aufmerksam geworden.

Blöde Frage: Gibts denn schon einen Termin für ein Treffen?

Während der nächsten Woche sieht es bei mir leider schlecht aus, erst am Donnerstag wäre möglich.

Trinken ist immer gut, als Wassersportler kann ich da momentan den Pier1 in Markkleeberg empfehlen ;-)

VG

Lisa, es war gut, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich hatte heute den halben Tag lang ganz heftige Kopfschmerzen und bin mehrmals fast und beim Einkaufen im Auto dann richtig eingeschlafen (selbstverständlich nur als Beifahrer). Ein anderes Mal dann wieder. :-*

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch sagen: Wenn es euch wirklich zu früh ist, können wir auch 11 statt 10 Uhr nehmen. Wäre ok für mich, habe ja den gaaaaaaaaaaanzen Tag Zeit. :)

Und nur damit ihr es wisst: Dieses Mal möchte ich auch Gruppenfotos haben. :) Da können wir sicher ein paar lustige machen, vor allem mit Christian ... :p

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe doch, dass es mind. zu 5. bleibt.

Dass für dich 11 Uhr ok wäre, das weiß ich ja. :p Wollte nur wissen, was die anderen dazu sagen oder ob ihr denkt, dass wir dann vielleicht zu wenig Zeit haben könnten, keine Ahnung.

So, da ich ab morgen 17uhr nicht mehr zuhause am Internet bin wärs doch schön bis dahin zu erfahren wer denn nun alles mitkommt und wann wir uns treffen!!!

@Gerry: Holst' mich ab oder treffen wir uns alle Aral-Chauseehaus?

Bis später.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten