Gast_233143
Guest
Ihr seid solche Vögel, ey ...

Ich freue mich seeeehr auf euch!

Ich freue mich seeeehr auf euch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aha, kann er dies bitte nochmal zusammen fassen, oder soll ich mich durch die saiten wühlen??
Dachte hier geht es ums Fotografieren und nicht um Zupfinstrumente?!?!
Soll ich nun Sonntag die Cam oder ne Gitarre mitbringen??
PS: @ organspender >>> kleiner Spaß...
Bis Sonntag 12 Uhr Toom-Baumarkt, Gießerstraße 37, L.E.
Also wir zwei müssen noch mal miteinander reden, Schatzi! Da macht man sich die Mühe, alles schön säuberlich zusammenzufassen, einen Termin und Ort zu finden, nach Tagen hat man endlich drei Ja-Stimmen zusammen - und dann kommt Madame, schmeißt alles um und bekommt natürlich ihren Willen...Ich mache einen noch konkreteren Vorschlag: Piet und ich waren gestern unterwegs und haben uns zwei nah beieinander liegende Locations in Plagwitz ausgeguckt, die wirklich sehenswert sind. Zum einen ist es Karipol und bei dem anderen Gebäude wissen wir nicht wirklich, was es war/ist.Jeeendenfalls wäre das eine gute Option, fanden wir.
Wenn ich die alberne Stimmung hier mal unterbrechen und kurz wieder sachlich werden darf... Du fährst über Hauptbahnhof und kannst Leute mitnehmen? Wann und wo muss man da sein? Ich bin auch ganz lieb im Auto...Bekomm 4 Mann weg (also mich eingeschlossen)... Oder auch 3 Mann und 1 Frau...
Die einzige Frau in der Runde zu sein hat auch seine Vorteile, Schatzilein.Also wir zwei müssen noch mal miteinander reden, Schatzi! Da macht man sich die Mühe, alles schön säuberlich zusammenzufassen, einen Termin und Ort zu finden, nach Tagen hat man endlich drei Ja-Stimmen zusammen - und dann kommt Madame, schmeißt alles um und bekommt natürlich ihren Willen...(Gut, das allerletzte davon verwundert mich nicht.
)
Solange du nicht alles vollhaarst ...rt249 schrieb:Ich bin auch ganz lieb im Auto...![]()
![]()