• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Ihr seid solche Vögel, ey ... :lol: :D :top:
Ich freue mich seeeehr auf euch! :o

aha, kann er dies bitte nochmal zusammen fassen, oder soll ich mich durch die saiten wühlen??

und ich bring niemanden mit

Dachte hier geht es ums Fotografieren und nicht um Zupfinstrumente?!?!
Soll ich nun Sonntag die Cam oder ne Gitarre mitbringen??:D

PS: @ organspender >>> kleiner Spaß...

Bis Sonntag 12 Uhr Toom-Baumarkt, Gießerstraße 37, L.E.

Sagt Bescheid, ich kann Ne SG, ne Gretsch, n Bass und 2 Akustikgitarren mitbringen :ugly: und wenn die Stimmung passt, wird noch die Shisha angezündet :D

Hm, ich hab keinen Bock mehr auf Fototour..lasst uns einfach ne Shisha-Party mit Hausmusik machen und dazu nen nettes Tröpfchen Wein..Joar so stell ich mir nen netten Sonntag vor. :top::lol:

Ich mache einen noch konkreteren Vorschlag: Piet und ich waren gestern unterwegs und haben uns zwei nah beieinander liegende Locations in Plagwitz ausgeguckt, die wirklich sehenswert sind. Zum einen ist es Karipol und bei dem anderen Gebäude wissen wir nicht wirklich, was es war/ist. :D Jeeendenfalls wäre das eine gute Option, fanden wir.
Also wir zwei müssen noch mal miteinander reden, Schatzi! Da macht man sich die Mühe, alles schön säuberlich zusammenzufassen, einen Termin und Ort zu finden, nach Tagen hat man endlich drei Ja-Stimmen zusammen - und dann kommt Madame, schmeißt alles um und bekommt natürlich ihren Willen... :grumble: (Gut, das allerletzte davon verwundert mich nicht. :rolleyes:)

Bekomm 4 Mann weg (also mich eingeschlossen)... Oder auch 3 Mann und 1 Frau...
Wenn ich die alberne Stimmung hier mal unterbrechen und kurz wieder sachlich werden darf... Du fährst über Hauptbahnhof und kannst Leute mitnehmen? Wann und wo muss man da sein? Ich bin auch ganz lieb im Auto... :angel: :D

Also wir zwei müssen noch mal miteinander reden, Schatzi! Da macht man sich die Mühe, alles schön säuberlich zusammenzufassen, einen Termin und Ort zu finden, nach Tagen hat man endlich drei Ja-Stimmen zusammen - und dann kommt Madame, schmeißt alles um und bekommt natürlich ihren Willen... :grumble: (Gut, das allerletzte davon verwundert mich nicht. :rolleyes:)
Die einzige Frau in der Runde zu sein hat auch seine Vorteile, Schatzilein. ;) :angel:

rt249 schrieb:
Ich bin auch ganz lieb im Auto... :angel: :D
Solange du nicht alles vollhaarst ...

Ich muss mich leider abmelden für morgen. Liege mit Fieber und Husten im Bett und glaub kaum, dass ich morgen wieder fit bin :(

Habt morgen viel Spaß und stellt ein paar Resultate ein :)

Ich wünsche ebenfalls gute Besserung!

1. piet80
2. Christian@L.E.
3. derGerryder
4. organspender
5. an-bo
6. LET
7. rt249
8. Thundersnook
9. johns0n
10. fräulein foto

Ich bremse morgen gegen 11:30 Uhr
am Hbf (Ostseite - Busparkplatz)...
hab noch 2,5 Plätze frei...wenn noch
jemand mit aufspringen will einfach
melden...

Na? Ganz schön still geworden hier seit dem letzten Treffen :D

Kann/will denn schon jemand ein paar Ergebnisse präsentieren, oder gibt es dafür einen anderen Fred, den ich nicht abonniert habe?

Grüße auf jeden Fall an alle! ;)

Es ist auf jeden Fall ruhiger als sonst nach den Treffen. ;) Ich mache mich einfach mal an die Arbeit und stelle auch die ersten Fotos in den Rückblick-Thread.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten