also mir wäre es egal, ich kann mitn Auto kommen oder mit der Bahn kommen ..falls ich mitn Auto fahren kann ich jemanden mitnehmen, falls es die Bahn wird muß ich das diesmal besser organisieren mit der Straßenbahnkarte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach das mal. Ich kann mich hier auch nicht um alle Senioren gleichzeitig kümmern und sie zu diesem und jenem ermahnen.also mir wäre es egal, ich kann mitn Auto kommen oder mit der Bahn kommen ..falls ich mitn Auto fahren kann ich jemanden mitnehmen, falls es die Bahn wird muß ich das diesmal besser organisieren mit der Straßenbahnkarte![]()
Ich bin für Rolltreppe Westhalle. Da finde ich wenigstens hin.organspender schrieb:ööhm, westhalle an rolltreppe, oder oben vor mcdoof?
Ich danke dir. Das werde ich wohl finden.
Ich halte mal eben die vermutlichen Teilnehmer fest:
piet80
Christian@L.E.
derGerryder
organspender
fräulein foto
Am Samstag ist Fußball in Leipzig (RB vs. Rot-Weiß-Erfurt).
...
Will doch beim Fußballgucken nicht gestört werden.
Ich hab deinen Tippfehler mal korrigiert.![]()
Nö.LET schrieb:(wenn ich darf)
Bin mal wieder auf Heimaturlaub und deswegen recht selten hier. Aber ich werde ja eh mit eingerechnet...Die Resonanz ist mal wieder bombastisch ...Was ist denn los, Leute? Tim?
(...)
Tim ist sicher auch dabei, dann wären wir schon mal zu sechst.![]()