Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ sh3t0r
menschliches versagen darfst du da nicht vergessen![]()
Das muss doch nur den Film plan halten?
Spaß beiseite, ich find das Konzept jedenfalls Klasse, gerade für den Einstieg oder zum reinschnuppern, durch die begrenzten Einstellungsmöglichkeiten fallen viele Fehlerquellen weg, was am Anfang viel Frust vermeiden kann, und man kann ganz einfach antreten ob einem das hantieren mit GF Film liegt, im Dunklen einlegen, wenige Blätter griffbereit, die Entwicklung/die Kosten dafür usw... Wenn man nach den ersten 30 Bildern anfängt tilt und shift zu vermissen dann Upgrade, wenn man hingegen nicht so richtig weiß was das ganze soll und die Kiste nur noch in der Ecke liegt, dann hat man wenigstens nicht so viel Kohle auf den Kopf gehauen (schon klar wenn man sinnvoll einkUft kann man auch ne Anständige Ausrüstung mehr oder weniger Verlustfrei wieder abstoßen, diehohen Anfangsinvestitionen sxhrecken allerdings viele ab)
[...]
Falls die jemals für 100$ auf den Markt kommt, ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert.
[...]
Auch die Einstellung Entfernung und Motiv habe ich noch nicht restlos verstanden, wie das als Schnappschuss so einfach funktioniert.