• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

trash tha dress

so ich werde ab jetzt in bildern kommunizieren und nicht mehr per text

Textzitat: What more can I say? :lol:

Aber schickes Bild.

the magic of BRIESE and G-Ro photography skillzzz

Ja, Briese haben viele auf dem Lokus, das hilft gegen das Fiese ;)

Was soll eigentlich diese Pseudo-Hip-Hop-Attidüde? Versuch mal "skillzzz" auszusprechen, das kann man nur als Klischee verstehen, es sei denn man fasst Hip-Hop als das auf, was heute darunter kommerzialisiert wird (Mode, Videos, Pop-Rapper, Zitat KRS-One: "Rap is something you do, hip hop ist something you live"). Meiner Meinung nach konterkarierst Du damit Deine photographischen Fähigkeiten.

Sehr geile Bilder. Vor allem wenn man die Umstände bedenkt.
Grade das erste und das letzte find ich :top:

Und warum sich hier manche so über den Schreibstiel aufregen kapier ich net, lasst Ihn doch sein Ding machen...

worlds best photography? ... lol

aber wenn man die ´duschbilder´ und die ´u-bahn´ rausnimmt, würde ich sagen: 8 von 10 :top: (btw, ich verdiene mein geld mit hochzeitsfotografie)

OT entfernt. Steffen

gruss aus bayern

thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ondro,

ich würde ja auch gern mal so ein Müll dei Klamotten Shooting buchen, aber entweder ich passe nicht mehr in meinen Hochzeitsanzug oder die 3. Welt hängt mit meinen Klamotten rum "dank Altkleidersammlung".:evil:

Gruß Saim

Zitat mit OT-Bezug entfernt. Steffen

Ich bin wohl einer derer, über die sich ONDRO so gerne lustig macht. Jemand der noch mehr am Anfang steht, als in der "Blüte".

ONDRO erinnert mich vom Schreibstil eher an Savas. Klar, macht sein DING. Klar, polarisiert... und sehr wichtig: ohne Probleme mag ich gerne sagen, das seine Fotos wirklich genial sind.
World-best? keine Ahnung. Durch seine Art distanziert er sich locker von einer möglichen Weltspitze. Aber es ändert nix dran: viele Fotos sind genial.

Das Problem ist ja oft, das man vergisst, wie man angefangen hat :ugly:
Das man sich präsentieren will/ muss, ist ok. Ob es diese Art sein sollte, mag jeder selber entscheiden.

ONDRO hat aber Qualität die er leger anbieten kann und er spricht die Sprache, die gefordert ist. Er wirkt straight, weil er überall, wo ich "ihn finden kann" gleich scheint.. und das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.

Nicht vergessen werden sollte, das auch ein ONDRO mal irgendwann angefangen hat. Aber ok, das kann man ausblenden. Absolut, ich gönne jedem seinen Erfolg! Man muss auch nicht jedem oder überhaupt jemandem Nachhilfe geben.
Ich finde seinen Erfolg beneidenswert. Ganz großes Kino. Und ich hoffe, das er noch lange im Rampenlicht steht. Weil, es kann auch mal kippen und dann muß man sehen, wohin man seinen Style entwickelt oder ob man vor die Wand fährt.
Das sehe ich hier aber nicht. Nur, es erinnert mich irgendwie an Ikarus...

edit: - OffTopic entfernt - nighthelper

Mir gefällt das 4. Bild, also das in Reihe 3 am Besten. Ansonsten wie immer gut gelungen, typisch Ondro eben.

Randbemerkung: Nighthelper und ich haben hier mal aufgeräumt und Beiträge bzw. Zitate mit OT entfernt. Wir machen das, um ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht weitergeht.

In einem Meer von gelben Karten sehen wir keine wünschenswerte Alternative.

Und nun bitte wieder zur Besprechung der Bilder.

Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten