• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

trash tha dress

ONDRO

Themenersteller
hallo werte gemeinde

ich war letztens in hamburg mit ein paar bräuten auf trash tha dress shoot. eigentlich war ich immr ein gegener von sowas wenn die bräute ihr kleid nicht bis zur unkenntlichkeit zerstören und wollte mich den ganzen fake-wedding fotografen nicht anschliessen die auch trash tha dress anbieten weil sie zu wenige bookings haben und irgendwie über die runden kommen müssen.

irgendwie wars dann doch voll lustig obwohl es in hamburg 2 tage geschüttet hat und nur am samstag etwa 3-4 stunden outdoortime mit porty möglich waren. und berücksichtigt man dass 14 chicks anwesend waren zum fotografieren so bin ich mit dem ergenbis sehr glücklich!

am tag vorher war ich natürlich bei homeboy roland und hab sein bad unter wasser gesetzt und seine katze geärgert! :-)

trashzzz.jpg

ich war letztens in hamburg mit ein paar bräuten auf trash tha dress shoot. eigentlich war ich immr ein gegener von sowas wenn die bräute ihr kleid nicht bis zur unkenntlichkeit zerstören und wollte mich den ganzen fake-wedding fotografen nicht anschliessen die auch trash tha dress anbieten weil sie zu wenige bookings haben und irgendwie über die runden kommen müssen.

Und was soll das mit dress trashing zu tun haben?

dachte immer das "trash the dress" nicht nur das äußerst "unartige" hinlegen auf gaaaaaanz schmutzigen boden bedeutet.

wenig spannend, kann verstehen das du das nieeeee machen wolltest.

@bsm
alter ganz ehrlich. bitte schreib nicht mehr in meine threads sonst krieg ich echt die krätze. du kannst nix, bist neidisch und schreibst nur schwachsinn. danke.

lies doch meinen text aufmerksam dann erübrigt sich deine frage

@petrotell
es gibt kaum bräute die ihr kleid kaputtmachen wollen. bei bookings mus man mit dem auskommen was da ist. das unterscheidet aber einen hobbyshooter von einem pro, bzw. eine freie arbeit von einem booking für ein bestimmtes projekt.

Wenn man sich die Serie in einem Rutsch ansieht, also soviel Bilder von
liegenden Bräuten, dann bekommt man den Eindruck die haben alle "Fallsucht" :D
Die wirken so, als würden sie nen Schlafplatz suchen.
Und die Dame in der Ubahn wirkt, als hätte sie schon einen gefunden und wäre gerade beim wachwerden :)

Aber ansonsten ... gewohntes von dir :)

@petro

vielleicht sollte ich den titel ändern hahaha... ne schau, klar, für mich war das auch kein "richtiges" trashen. du kommst halt vor ort an und schaust erst mal wecleh braut bereit ist ihr kleid zu zerstören. es war leider nur eine dabei, die anderen wollten es lediglich schmutzig machen. leider ist das zerstören flachgefallen, da es den sonnstag aus allen schleusen geregnet hat.

bei einer freien arbeit würde das natürlich ganz anders aussehen: da bin ich der boss und die models quasi die dekoration. bei dem shoot war es anders, da war jemand anders der boss haha...
trotzdem bin ich mit den bildern sehr zufrieden! obwohl nix getrashed wurde

@bsm
alter ganz ehrlich. bitte schreib nicht mehr in meine threads sonst krieg ich echt die krätze. du kannst nix, bist neidisch und schreibst nur schwachsinn. danke.

lies doch meinen text aufmerksam dann erübrigt sich deine frage

Na dann bekomm halt die Krätze! Bist halt schon wieder in Deinen Stil verfallen, alle anderen nieder zu machen - oder was soll das bringen andere Hochzeitsfotografen pauschal anzupöbeln? Neid, auf was den? Du macht Dein Zeugs, ich mach mein Zeugs.

du kommst halt vor ort an und schaust erst mal wecleh braut bereit ist ihr kleid zu zerstören. es war leider nur eine dabei, die anderen wollten es lediglich schmutzig machen.

für mich völlig sentimentaler blödsinn, zieht sie nie wieder an und hängt ewig im schrank, der einzige ist vielleicht der mann der sich jahre später umorientiert und es heimlich anzieht :-) aber darüber will ich gar nicht nachdenken.

junge bräute merkt euch, schnipp schnapp und ab in den sack. bilder guckt man sich immer wieder an, hochzeitskleider nie mehr.

eben: die bilder sind gewohnt gut (meine stadt ist halt doch die schönste der welt :D), aber watt is mit der katze? :ugly:

die stiefel der braut unterm dockland sind der hammer :-)

Sehr interessante Bilder.
Ich habe ja noch nicht so viel Plan von Hochzeiten, aber mir persönlich gefällt der Gedanke, das Brautkleid für Fotos zu schrotten wahnsinnig gut. Ich wußte bis eben auch nicht, dass man damit Geld verdienen kann, und das Hochzeitsfotografen ein Shooting namens "Trash Tha Dress" anbieten.
Ich sollte gleich mal zum Telefonhörer greifen und ein paar Bräute anrufen (der Spruch wäre natürlich witziger, wenn ich ein Typ wäre - aber geschenkt), mir kommen da gleich einige lustige Ideen...
Wer war denn der Auftraggeber für das Shooting?

Die Story ist mir ja wurscht. Wird ja auch immer wieder gesagt, dass es vollkommen egal ist unter welchen Bedingungen ein Bild entstanden ist, es muss wirken. Und von einem Profi erwarte ich gerade, dass er auch in schwierigen Situationen was gutes macht.

Die Bilder wirken. Am besten finde ich die Braut auf Bild 1, die ja dann auch noch mal auf dem Bild mit der Grimasse ist. Die hat, wirklich eine ziemliche Präsenz für mich. Hat sie auch die Knarre in der Hand? Passt.

Hast Du fein gemacht. Mir gefällts jedenfalls sehr gut.

Bilder sind schön anzusehen. Pro Arbeit

Zum Rest, das was ihr hier aufführt ist Kindergarten erster Sahne! So wirst nie ein Profi Ondro, da lachen dich ja alle aus wie du dich benimmst...Das hat ja alles nix mehr mit Neid der anderen zu tun. Zig Fotografen machen genauso gute Bilder wie du und bessere, nur das man sie halt in diesem Forum nicht findet! Aber anscheinend brauchst du die Beweihräucherung deines Egos *kopfkratz* keine Ahnung, mir auch egal.

Auf andere herumhacken und dann beleidigt sein wenn andere kritisieren zeug nicht gerade von profesionalität, auch wenn deine Bilder dem Anspuch darauf haben.

So und jetzt gebt mir Gelb oder werft mich raus.... Aber das mußte echt mal gesagt werden!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten