Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei micro-tools ist vermerkt, dass man Eclipse 2 nicht im Linienflieger transportieren darf. Darf ich kurz in die Runde fragen, wie Ihr das Problem löst?
Wenn das die Reinigungsflüssigkeit Eclipse ist, dann tippe ich mal auf "leicht entzündlich". Darf nur nicht ins Handgepäck, oder?
16. Gefahrgut
Gefährliche Gegenstände dürfen aus Sicherheitsgründen nicht in das eingecheckte Gepäck oder Handgepäck eingepackt werden. Zu den verbotenen Gegenständen gehören unter anderem: komprimierte Gase, Ätzmittel, Sprengstoffe, entflammbare, flüssige oder feste Stoffe, radioaktives Material, oxidierendes Material, Gift, infektiöse Substanzen und Aktentaschen mit installierten Alarmauslösern.
Ich muss die Flüssigkeit mitnehmen, weil es an der Destination keine Möglichkeit gibt, das Zeugs zu kaufen.
Du kannst die Flüssigkeit auch ohne Probleme durch absolut reines Ethanol ersetzen das solltest du ohne weiteres in einer Apotheke rehalten.
Wichtig ist das der Alkohol absolut rein ist sonst hinterläßt er Rückstände.
mfg christian
Nimm eine saubere Glasscheibe mach einen Tropfen drauf und warte bis der Verdunstet ist danach schau dir die Scheibe genau an ob du noch Spuren des Tropfen entdecken kannst insbesondere wenn sich etwas in der Scheibe spiegelt.
Wenn du keine Spuren mehr siehst ist der Alkohol OK.
mfg christian