Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
maruyasu schrieb:Länder andere Sitten.)
Ihr solltet Euch nicht darüber aufregen, hier in Deutschland passieren auch schlimme Dinge die nicht sein müssen.
Gruß, Mirko
hartl schrieb:Wundern braucht man sich jedoch nicht, das die ganzen Tierseuchen oft aus dem fernen Osten kommen. Wie die mit den Tieren umgehen :wall:
mexsis schrieb:findest du richtig dass so viele hunde in der wohnung gehalten werden?
JürgenW schrieb:...einfach mal die Fresse halten![]()
JürgenW schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten![]()
Solange der Hund genug Auslauf und Beschäftigung hat, ist es vollkommen egal, wo er gehalten wird...
Grüße
Jürgen
JürgenW schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten![]()
JürgenW schrieb:Hallo mexsis,
hiermit entschuldige ich mich für meine unpassende Wortwahl
Grüße
Jürgen
JürgenW schrieb:Hallo mexsis,
hiermit entschuldige ich mich für meine unpassende Wortwahl![]()
Ich hatte da so einen lustigen Smilie im Hinterkopf - wenn man den Satz aber hinschreibt, ist's echt nicht lustig..
(Ich weiss echt nicht, was mich da geritten hat... :stupid: )
Grüße
Jürgen
hartl schrieb:Wundern braucht man sich jedoch nicht, das die ganzen Tierseuchen oft aus dem fernen Osten kommen. Wie die mit den Tieren umgehen :wall:
Thomas S schrieb:auweia, da habe ich ja was angerichtet![]()