Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, ich beziehe mich auf die zweite Folge:
Bei Bild 5 finde ich es nicht so schön das der Fahrer so weit rechts ist, bzw. angeschnitten ist.
Bild 4 ist mir auch etwas zuviel umgebung drauf.
Bild 1 und 2 gefallen mir von der Dynamik her. Bild 3 finde ich nicht so gelungen.
War ech schade dass das Wetter so bescheiden ist. Habe extra mein neues Objektiv eingepackt![]()
so schlechteste wetter gabs heute und gibt auch nur 3 bilder zum vorzeigen, weil mehr heute nicht los war. leider!!!!!!!!!!
Ich glaub Du musst grunndsätzlich mal über Deine Kameraeinstelölungen nachdenken. Blende 8 und 1/60 sind für den Angfang echt etwas schwer zu handeln...
Da hilft nur üben, üben, üben...
Action definiert sich nicht nur über die Bewegungsunschärfe![]()
okay....
Ein Fahrer, sch*** Licht und Dauerregen...
bitteschön----- Ja...ich weiß....Keine Enduro
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]459231[/ATTACH_ERROR]
Danke für die Daten.
Machst du sowas im Dauerfeuer? Habe das Gefühl dass bei meiner D200 der Fokus bei AF-C zu langsam ist. Auf was steht der AF-C auf Schärfe- oder Auslösepriorität?
Ne, ne dann stimmen aber die Exifs nicht
Da steht was von D2H und mehr als F 4.0 ist bei dem verwendeten Objektiv auch nicht drin. Aber wenn du sagt, dass das auch mit einer D200 zu schaffen ist dann werde ich es mal glauben und noch viel üben, üben, üben.
Habe noch Zeit bis zum 25.5. dann will ich auch mal mein Glück in OLeben bei Motorrädern versuchen.
Dauerfeuer kann echt jeder, aber selbst da ist bei mir noch viel Müll dabei und die D200 feuert schon nicht schlecht.
Du hast mal geschrieben dass du nicht viel an den Bilder nachbearbeitest, ist das hier dann auch zum größten Teil so wie es aus der Kamera kommt?